Themes - skins woher und wie installieren

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Huhu, hab mal wieder eine frage an die Gemeinschaft hier. Da ich das lg nicht lange habe, versuche ich tag für tag immer was neues rauszubekommen. Jetzt beschäftigt mich die frage, wie ich skins -themes auf dem gerät installieren kann und woher man sie am besten bekommt. Wäre echt cool wenn jemand mich hier Unterstützen könnte. So ein theme - windows 7 style wäre nicht schlecht.. danke im vorraus..

Mfg
 
Gibt doch im Market jede Menge alternativer Launcher.
ADW oder Go Launcher z.B.
Dafür gibt es jede Menge Themes. Du kannst Dir noch Home Manager oder Home Switcher installieren, dann kannst hin und her schalten.

Für größere Veränderungen wie die Statusbar oder einen anderen Dialer, Akkuanzeige in % musst Dir wohl ein Custom Rom flashen und gucken ob es dafür Themes gibt.
Guck nach Launcher 7 für Windows Look.

Ich weiß nicht ob es für Dein Handy schon sowas gibt.
Einfach im Root Bereich und bei XDA mal gucken.


Getaptalkt von unterwegs
 
Cool danke hab was gefuden.. könntest du mir sagen wie man die leiste oben weg bekomneb, sozusagen den homescreen als fullscrenn benutzen kann ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Transi
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Letzing
L
M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten