[Themes]Theme für Projekt Revo Rom

tobiasos

tobiasos

Stammgast
376
1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen eigene Thread erstellst mit unterschiedlichen Themen,wäre ich dankbar wenn du dann nicht meine Themes nimmst und nur ein bisschen bearbeitest. Bzw. auch die 300 Icons :)
Habe nichts dagegen wenn du eigene Themes erstellst aber wenn du nur die Sachen von mir ein bisschen bearbeitest finde ich es ein bisschen unfair zu sagen das es deine erstellten Themes sind. Es steckt halt ein haufen arbeit drin. Das ist jetzt auch in keiner Weise böse gemeint.
Hoffe auf ein bisschen Verständnis. Habe dir bis jetzt auch immer geholfen wenn du nicht weiter wusstest. Also wenn du die Sachen nur ein bisschen veränderst poste sie in meinem Thread , oder du erstellst komplett was eigenes;)

Danke für das Verständnis.Hoffe die anderen verstehen das auch:)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, blubenow, perog und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.835
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.542
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten