[Themes] Themes für die SVA ROM by Tobiasos

tobiasos

tobiasos

Stammgast
376
Das ist das Orange Theme für die SVA ROM V5 oder V5.1
Hier ist der Download Link. http://db.tt/n9Q50Jmp

144311d1354187379t-themes-theme-fuer-team-union-rom-tobiasos-uploadfromtaptalk1354187380023.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wallpapers::::::::
tobiasos-albums-theme-picture3555-theme-futur-logo0164.jpg

tobiasos-albums-theme-picture3586-futur-theme-wallpaper2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U, Sliderxxl, Malzbier und 2 andere
Die funzt ja auch mit der Beast, oder?

gesendet mit G-Note
 
Natürlich mit allen Projekt Revo Rom`s von beast v4-V5 sowie die full von v4-v5
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Erstmal vielen dank für deine Arbeit. :thumbup: Dein theme an sich gefällt mir schon ganz gut. Schicke Icons. Nur die leiste oben mit dem Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas unübersichtlich. Gibts da eventuell ne alternative?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bastizpunkt schrieb:
Erstmal vielen dank für deine Arbeit. :thumbup: Dein theme an sich gefällt mir schon ganz gut. Schicke Icons. Nur die leiste oben mit dem Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas unübersichtlich. Gibts da eventuell ne alternative?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Welche leiste meinst du?????
 
Die statusleiste mit Uhr, Empfang,Akku...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bastizpunkt

Meinst du die toggle liste wo man wifi und Hotspot etc. ein oder ausstellen kann?
Oder die Leiste wo die Benachrichtigungen kommen?

Sage mir nur eine Idee oder so. Ich werde mich so oder so am Mittwoch nochmal dran setzen da ich noch Fehler fand.
 
Bastizpunkt schrieb:
Die statusleiste mit Uhr, Empfang,Akku...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich hab schon ne idee werde es möglichst schnell umsetzten.

Gesendet von meinem Black Beast
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
So werde morgen auch noch ein paar icons passend zum theme online setzen also sms contacts usw.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Ein kleiner TIP noch. Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musst nicht alle 10min ein neuen schreiben *g*
Sieht Frank nicht soooo gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Darktrooper schrieb:
Ein kleiner TIP noch. Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musst nicht alle 10min ein neuen schreiben *g*
Sieht Frank nicht soooo gerne.

Welcher frank? Werd es mir merken.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's grad mal geflashed.
Sieht recht cool aus. :D
Brauche nur noch nen Wallpaper passend zu der Statusbar. ;)
Ne Idee?

gesendet mit G-Note
 
Gibt es ne Möglichkeit die Uhr in der Statusleiste aus der Mitte zur Seite zu setzen?
Mittig gefällt mir nicht. Sonst eine schicke Theme!

by lutz
 
hara74 schrieb:
Hab's grad mal geflashed.
Sieht recht cool aus. :D
Brauche nur noch nen Wallpaper passend zu der Statusbar. ;)
Ne Idee?

gesendet mit G-Note

Ich bin gerade dran. Werde es wohl heute noch online setzten.

@malzbier

Wer ein kleines bonus update machen für die die keine center clock mögen. Spätestens am Mittwoch ist alles fertig.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
So habe nun alles gemacht was ihr gewünscht habt.
1. für Malzbier alles ohne Center clock musst du nur über das Theme flashen.
2. für hara74 noch ein paar Wallpapers.
3. für Bastizpunkt noch ne neue Statusleiste(hab nur was kurzes hingemacht wird noch überarbeitet nach deinen Wünschen) auch das einfach über das Theme flashen.
Links sind auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, hara74 und Bastizpunkt
Was haltet ihr von einem roten Futur Theme oder Grün????
Was hättet ihr lieber?
Bitte möglichst schnell abstimmen das ich anfange kann. Ich mache so oder so beide :thumbsup: aber welches zuerst????

EDIT:sry hab die icons voll vergessen. Werde sie morgen machen und on setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun sind alle Links wieder Online und funktionieren. Als Entschädigung gibt's heute noch die Icons.:thumbup:
 
Kannst du eines machen ohne Uhr in der Benachrichtigungsleiste?

Nutze immer HD Widget und die doppelte Uhr ist doof...

Danke im voraus... :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@tobiasos: Kannst du noch deine HP in dein Profil oder in deine signatur einfügen, sonst muss man im Thread immer suchen.
 
1. Sam-Sung werde mich mal orientieren und probieren.
2. Ixi was für eine HP. Sorry bin eben noch nicht so lange im Forum.
3. Ich habe hier mal 4 Icons zum Futur Theme. SMS, Contacts, Phone, und Internet.Hier
4. Bin gerade an einem Gelben Futur Theme.:razz:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.458
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.008
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.720
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten