1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lobbos, 15.03.2011 #1
    lobbos

    lobbos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze nun seit kurzem das Pulse mit dem 2.2 Cyanogen Port. Ich bin soweit sehr zufrieden, das einzige was mich stört sind die Icons in der Statuszeile oben (Akku, Empfang, Wlan etc.).
    Deshalb meine Frage, ob ich diese Icons entweder einzeln austauschen kann oder, wenn dies nicht geht, welche Themes ich benutzen kann.

    Ich habe bereits in der Theme-Abteilung des Forum rumgelesen, allerdings nicht verstanden welche Themes ich mit meinem Pulse verwenden kann.

    Dazu passend auch gleich die Frage, ob die Emotions des Pulse separat ausgetauscht werden können, oder ob das auch nur mit einem kompletten Theme geht. (Die grünen Android Emotions gefallen mir nicht wirklich...)


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und bitte nehmt Rücksicht auf einen kompletten Android Einsteiger :winki:
     
  2. lobbos, 20.03.2011 #2
    lobbos

    lobbos Threadstarter Neuer Benutzer

    Alright, hab selber eine Antwort gefunden. Rom entpacken, Icons im Res-Ordner austauschen und die Rom neu flashen.
    Bin gerade dabei Icons zusammenzusuchen und auszutauschen. Ich melde mich dann noch mal mit dem Resultat :)
     

Diese Seite empfehlen