Themes und Emotions

L

lobbos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze nun seit kurzem das Pulse mit dem 2.2 Cyanogen Port. Ich bin soweit sehr zufrieden, das einzige was mich stört sind die Icons in der Statuszeile oben (Akku, Empfang, Wlan etc.).
Deshalb meine Frage, ob ich diese Icons entweder einzeln austauschen kann oder, wenn dies nicht geht, welche Themes ich benutzen kann.

Ich habe bereits in der Theme-Abteilung des Forum rumgelesen, allerdings nicht verstanden welche Themes ich mit meinem Pulse verwenden kann.

Dazu passend auch gleich die Frage, ob die Emotions des Pulse separat ausgetauscht werden können, oder ob das auch nur mit einem kompletten Theme geht. (Die grünen Android Emotions gefallen mir nicht wirklich...)


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und bitte nehmt Rücksicht auf einen kompletten Android Einsteiger :winki:
 
Alright, hab selber eine Antwort gefunden. Rom entpacken, Icons im Res-Ordner austauschen und die Rom neu flashen.
Bin gerade dabei Icons zusammenzusuchen und auszutauschen. Ich melde mich dann noch mal mit dem Resultat :)
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
1
Aufrufe
3.202
MusicJunkie666
MusicJunkie666
L
  • LeoTheStyler
Antworten
4
Aufrufe
2.015
emvau
E
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
0
Aufrufe
943
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten