1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von IcHhaLd, 17.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcHhaLd, 17.05.2011 #1
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes problem: Ich kann im Clockworkmod Recovery keine .zip datein mehr installieren. Ich habe JVH mit diesem Kernel: [KERNEL] Samsung Galaxy S Gingerbread Kernel in Ext4 - JVB, JVH - GT-I9000 - xda-developers , der mit voodoo sound v8, und wenn ich jezz dieses Theme installieren möchte: http://www.android-hilfe.de/themes-.../101239-theme-miui-blackattack-lazy-rich.html , dann steht open packet oder sowas und dann geht er einfach zurück auf die "startseite" vom recovery

    was is da los?

    lg. Daniel
     
  2. scheichuwe, 17.05.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Das Theme ist für MiUi...
     
    IcHhaLd bedankt sich.
  3. IcHhaLd, 17.05.2011 #3
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    ui jezz seh ichs auch :D hehe, wie peinlich, aber danke :D :D :D
     
  4. Kev, 17.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    no comment :D

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen