1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theming im ICS?

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von xneo70, 04.05.2012.

  1. xneo70, 04.05.2012 #1
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hi. Kann mir jemand bitte helfen?

    Ich habe es satt von den ganzen themes die alle sehr sehr dunkel sind, und hauptsächlich auf blau oder schwarz sind.

    Ich würde gerne ein theme erstellen wo es alles eher hell ist, so wie es zb. bei der miui rom oder bei einem Iphone ist.

    Ich habe auch schon den Theme Universal getestet und ziehmlich erfolgreich eingesetzt, hier im forum ist auch schon ein erster versuch von mir ein thema zu erstellen.

    Nur habe ich noch schwierigkeiten mit den xml dateien. Ich habe noch nicht ganz den zusammenhang verstanden. Welche xml dateien für die Font farbe zb zuständig sind. Welche hingegen entscheiden welche grafiken einzusetzen. Der überblick ist ziehmlich schwierig, wenn mann nicht ein guide hat!

    Gibt es irgendwo eine beschreibung was für was zuständig ist?

    Ich habe auch schon eclipse installiert mit den ganzen sdk und android sachen.

    Ich kann auch schon ein bestehendes apk decompilieren und neucompilieren. Das kann ich alles schon.

    Nur eben mir fehlt nun nur die beschreibungen von wo ich was ändern soll, um zb die schrifft dunkel zu machen und den hintergrund hell.

    Kennt sich da jemand aus, weiss jemand ein link?

    Danke an alle.
     
  2. foxfighter, 04.05.2012 #2
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hast mal die uot online kitchen probiert? Bin mir nicht sicher ob man da die font farbe ändern kann

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. desert0707, 04.05.2012 #3
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011

Diese Seite empfehlen