1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thems auf dem Galaxy - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von streetracer, 16.01.2012.

  1. streetracer, 16.01.2012 #1
    streetracer

    streetracer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    hallo zusammen,

    meine Frau hat eine neue tolle Idee für ihr S2... :w00t00:

    bei einer Freundin hat sie ein Theme gesehen das genau wie die iPhone Optik aussieht. Nun nervt sie mich damit das sie das auch habe n will - und ich hab doch keine Ahnung :confused:

    Könnt ihr mir evtl. ein paar grundlegende Tips geben wie ich das ohne enormen Zeitaufwand hinbekomm? Derzeit hat sie die aktuelle OrigiNal-Samsung Software drauf...

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr meinen Abend retten würdet :biggrin:

    Street
     
  2. Keti, 16.01.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Espier launcher ausm market. Damit bekommste relativ einfach einen ios look
     
  3. DarkwingV8, 16.01.2012 #3
    DarkwingV8

    DarkwingV8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Am besten du verzichtest eine Woche auf Sex und liest dich
    stattdessen hier im Forum ein. Vielleicht kriegst keinen mehr bis du das
    mit den Themes gebacken kriegst :ohmy:
    Wenn sie sagt es soll ausehen wie ein Iphone, dann hast du zwei Möglichkeiten:
    Entweder du kaufst dir eins oder du flasht ihr Miui.:tongue:
     
    xGojira bedankt sich.
  4. Thoddü, 16.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Eben, warum nervt deine Frau nicht ihre Freundin? :D

    Würde ihr da auch MIUI empfehlen, aber ein gerootetes Telefon mit MIUI in den Anfängerhänden einer Frau...böse Kombi.´;)
     
  5. blowy666, 16.01.2012 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Oder einfach den GO Launcher installieren.
    Da gibts auch sehr viele Themes für.

    Und Du musst dazu weder rooten noch flashen....
     
  6. Buchi89, 16.01.2012 #6
    Buchi89

    Buchi89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2011
    OT: Wow die Kommentare zu deiner Freudin sind absolutes Kindergartenniveau. Mein Beileid.

    @Topic: Wie bereits erwähnt bietet der Espier Launcher den besten look OHNE grundlegende Kenntnisse vorauszusetzen. Den gibt es kostenlos im market.
     
  7. georgs_town, 17.01.2012 #7
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich empfehle hier auch Go-Launcher, da kannst du dann das Iphone-theme runterladen. Dazu kannst du noch
    - go notifications
    - go locker
    - go sms pro
    - go contacts
    installieren und jeweils das iphone-theme runterladen und aktivieren. Warscheinlich gibts auch nen passenden Musikplayer. Dann siehts fast genauso aus wie beim Iphone...
     

Diese Seite empfehlen