Thems auf dem Galaxy - aber wie?

S

streetracer

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen,

meine Frau hat eine neue tolle Idee für ihr S2... :scared:

bei einer Freundin hat sie ein Theme gesehen das genau wie die iPhone Optik aussieht. Nun nervt sie mich damit das sie das auch habe n will - und ich hab doch keine Ahnung :confused:

Könnt ihr mir evtl. ein paar grundlegende Tips geben wie ich das ohne enormen Zeitaufwand hinbekomm? Derzeit hat sie die aktuelle OrigiNal-Samsung Software drauf...

Wäre euch echt dankbar wenn ihr meinen Abend retten würdet :biggrin:

Street
 
Espier launcher ausm market. Damit bekommste relativ einfach einen ios look
 
Am besten du verzichtest eine Woche auf Sex und liest dich
stattdessen hier im Forum ein. Vielleicht kriegst keinen mehr bis du das
mit den Themes gebacken kriegst :ohmy:
Wenn sie sagt es soll ausehen wie ein Iphone, dann hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder du kaufst dir eins oder du flasht ihr Miui.:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Eben, warum nervt deine Frau nicht ihre Freundin? :D

Würde ihr da auch MIUI empfehlen, aber ein gerootetes Telefon mit MIUI in den Anfängerhänden einer Frau...böse Kombi.´;)
 
Oder einfach den GO Launcher installieren.
Da gibts auch sehr viele Themes für.

Und Du musst dazu weder rooten noch flashen....
 
OT: Wow die Kommentare zu deiner Freudin sind absolutes Kindergartenniveau. Mein Beileid.

@Topic: Wie bereits erwähnt bietet der Espier Launcher den besten look OHNE grundlegende Kenntnisse vorauszusetzen. Den gibt es kostenlos im market.
 
Ich empfehle hier auch Go-Launcher, da kannst du dann das Iphone-theme runterladen. Dazu kannst du noch
- go notifications
- go locker
- go sms pro
- go contacts
installieren und jeweils das iphone-theme runterladen und aktivieren. Warscheinlich gibts auch nen passenden Musikplayer. Dann siehts fast genauso aus wie beim Iphone...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten