1. TheOidter, 30.04.2011 #1
    TheOidter

    TheOidter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen,

    ich bin dann mal der Neue hier. Ich bin ein 25 Jahre alter KFZ-Mechatroniker und seit 2 Jahren etwa 'Smartphonist', wobei ich weiter früher schonmal einen Ausflug in Richtung Smartphone /HTC Tytn) hatte. In den letzten 2 Jahren war ich dann auf der Suche nach dem passenden Betriebssystem für mich und hab bei Symbian S60v5 angefangen (5800XM/N97) bin dann über Windows Mobile (HD2) zu Android (Desire HD) gekommen und muss sagen, es gibt (für mich) nichts besseres.

    Also dann...man liest sich ;)

    Greetz

    TheOidter

    PS: Ich sehe grad, bei der Reistrierung ist ein R zu viel in den Namen gekommen, könnte das ein Admin vielleicht wegzaubern? Wäre nett ;)
     
  2. Handymeister, 30.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden. Wegen Deines Usernames wendest Du Dich bitte an unseren Admin ses. Ich kann Dir da leider nicht helfen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ses, 30.04.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    dein Nickname wurde soeben angepasst ... Handymeister hatte mich auf deinen Beitrag hingewiesen ;).

    - Willkommen !!

    Gruß
    Sebastian
     
  4. TheOidter, 30.04.2011 #4
    TheOidter

    TheOidter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank euch beiden =)

    Greetz

    TheOidter