theoretische frage: Sense rom technisch möglich??

jkwak

jkwak

Erfahrenes Mitglied
20
mir ist aufgefallen das für das ein oder andere nicht HTC gerät Sense roms durch das Netz geistern jetzt stelle ich mir die frage ob es den auch beim x3 im Bereich des möglichem läge also vom technischem Punkt gesehen



(das es möglicherweise rechtlich Probleme gibt lass ich mal offen ich kenne die Sense Lizenz nicht und da die frage teoretisch ist sollte das nicht so wichtig sein)
 
Rein theoretisch wäre es möglich, aber es würde nicht flüssig laufen auf Grund des zu geringen RAM
 
Vielleicht reicht dir ja auch schon das Aussehen.
Wenn ja, dann schau dir doch mal den HeLauncher2 an.
 
hmmm zu geringer ram :-(
schade ich dachte man könnte sense mal testen ohne sich gleich ein htc kaufen zu müssen wieviel ram benötigt sense den für ein flüssigen betrieb

@ eltonno ne geht nich nur um das aussehen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten