1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

theoretische frage: Sense rom technisch möglich??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von jkwak, 22.11.2011.

  1. jkwak, 22.11.2011 #1
    jkwak

    jkwak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    mir ist aufgefallen das für das ein oder andere nicht HTC gerät Sense roms durch das Netz geistern jetzt stelle ich mir die frage ob es den auch beim x3 im Bereich des möglichem läge also vom technischem Punkt gesehen



    (das es möglicherweise rechtlich Probleme gibt lass ich mal offen ich kenne die Sense Lizenz nicht und da die frage teoretisch ist sollte das nicht so wichtig sein)
     
  2. Diamond-X, 22.11.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Rein theoretisch wäre es möglich, aber es würde nicht flüssig laufen auf Grund des zu geringen RAM
     
  3. ElTonno, 22.11.2011 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Vielleicht reicht dir ja auch schon das Aussehen.
    Wenn ja, dann schau dir doch mal den HeLauncher2 an.
     
  4. jkwak, 23.11.2011 #4
    jkwak

    jkwak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hmmm zu geringer ram :-(
    schade ich dachte man könnte sense mal testen ohne sich gleich ein htc kaufen zu müssen wieviel ram benötigt sense den für ein flüssigen betrieb

    @ eltonno ne geht nich nur um das aussehen
     

Diese Seite empfehlen