Thermische Problemen

V

V4to

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider entwickelt mein x2 nach bereits ca. 4 Minuten bei einem Spiel wie beispielsweise this war of mine etc. eine enorme Wärme.
So das es selbstständig (auto. Helligkeit AUS!) den screen beachtlich
abdunkelt um nach 30 Sekunden wieder zum Ausgangspunkt zurück switcht, wohl als Sicherheitsgründen. Stellt man es dunkler auf auto.etc immer das selbe hin und zurück.
Die Hitze konzentriert sich punktuell, (Hochformat) auf die rechte untere Ecke.
Primär nutzte ich das Pad zum surfen, arbeiten aber gelegentlich auch mal zum spielen.
Das Hitzeentwicklung nun kein neues Thema darstellt ist bekannt, allgemein Hersteller unabhängig aber es wirft doch einige Fragen auf.
Die Hardware ist nicht dafür ausgelegt auf so begrenztem Raum die Leistung zu liefern die bereit gestellt wird, und das ist eine enorme Beeinträchtigung dessen was es zu leisten im stande wäre. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion.
Was sagt ihr dazu ähnliche Probleme, Einzelfall oder zu hohe Erwartungen von mir?
 
seltsam gerade spürbare Wärmeentwicklung war bislang bei meinem X2 noch überhaupt kein Thema!
- benutzt Du eine Hülle/Case? (Wärmestau)
- hast Du unter Einstellungen/Energisparen auf “Normal“ gestellt?
 
Weder noch kein case cover etc. Ich habe es direkt nachdem unboxing auf Normal gestellt.
Ich habe einen einzigen Thread zum Verkaufsstart in den USA gefunden wo ein Nutzer die gleichen Auffälligkeiten schildert.
Im normalen Alltäglichen Gebrauch merkt man es ab und zu auch. Es ist ärgerlich ich bin ansonsten zufrieden.
Auch das huawei beim 701 kompatibel zu 6.0 zu publiziert also sich auch eine Tür offenen lässt es doch nur für die anderen 700 ter zu bringen versteh ich nicht.
 
darum mache ich mir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kopf!
Ich bin weitestgehend zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis empfindliche ich als überragend und in der Ausstattung konkurrenzlos!
->7“ 16:10, DualSIM Telefonfunktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur zustimmen und es ist wohl auch eher ein Schönheitsfehler. Und was ist schon perfekt. Trotzdem danke für dein Feedback interessant das es scheinbar wohl eher individuell bei meinem device ein Thema ist.
Habe sonst dazu auch nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.702
W-D
W
M
  • misha42
Antworten
3
Aufrufe
999
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten