1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thinkfree-Apk

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von syscrh, 11.05.2012.

  1. syscrh, 11.05.2012 #1
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,125
    Erhaltene Danke:
    1,828
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo!

    Könnte mir jemand die ThinkFree .apk schicken, da mein ThinkFree nach dem Neustart plötzlich weg war!?!
     
    FloriRock bedankt sich.
  2. email.filtering, 17.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kannst Du die nicht einfach aus einer Samsung-OS-Version extrahieren?
     
  3. syscrh, 17.05.2012 #3
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,125
    Erhaltene Danke:
    1,828
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Image-Datei herbekomme und wie das dann genau geht. (Ich denke, mit 7-Zip die .img-Datei öffnen und dann die Datei suchen!?!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
    FloriRock bedankt sich.
  4. email.filtering, 17.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ganz so einfach geht's wohl nicht. Herunterladen, entpacken und Image z.B. mit einem vielseitigen Tool wie UltraISO mounten, oder auch mal kurz ein Live-Linux anwerfen und es dort mounten ist schon einmal ein guter Anfang. :)

    Aber woher Du eine Samsung-OS-Version beziehen könntest, kannst Du auch hier im entsprechenden (Unter))Forum nachlesen. Schließlich braucht man die ja auch, wenn man sein Gerät flashen will. ;)


    BTW, manche googeln auch einfach nur nach dem was sie suchen, oder machen die Augen auf usw. :)
     
  5. syscrh, 17.05.2012 #5
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,125
    Erhaltene Danke:
    1,828
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Also ich hab in den Foren nichts gefunden (alle Links tot). So hab jetzt mal gesucht und bin fündig geworden. Aber warum muss ich das Image mounten?? Extrahieren müsste doch gehen?!? :confused:

    P. S.: Ich nutze Linux als Hauptsystem auf allen Rechnern und Windows nur für Kies usw. . ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

    Ich kriegs nicht hin. Ich hatte jetzt ca. 5 verschiede Images und ich konnte keins mounten/entpacken.
    Kann das jemand mal versuchen die apk's zu extrahieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
    FloriRock bedankt sich.
  6. email.filtering, 17.05.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Irgendwo hier im Unterforum gibt's sicherlich auch funktionierende Downloadlinks für die (Gesamt)Software Eures Gio. :) Und sollte dort wirklich nichts zu finden sein, guckt man eben mal bei der Quelle Nummer 1, also bei sammobile.com rein. ;) Aber wir weichen vom Thema ab.

    Du suchst ja den ThinkFree Office(Viewer) ...


    BTW: die Dateiendung .rfs steht NICHT für das Reiser FS, sondern ein speziell für Smartphones adaptiertes, technisch FAT-basierendes Dateisystem. Also bitte richtig mounten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  7. syscrh, 18.05.2012 #7
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,125
    Erhaltene Danke:
    1,828
    Registriert seit:
    05.05.2012
    FloriRock bedankt sich.
  8. blackfire185, 22.05.2012 #8
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    also ich finde thinkfree ist die schlechteste documentenapp die es gibt. ich würde mir eine andere besorgen
     
  9. syscrh, 22.05.2012 #9
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,125
    Erhaltene Danke:
    1,828
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Da gebe ich Dir gerne Recht. Ich will nur die originalen Samsung Apps auch installiert haben.

    Ich nutze SmartOffice (oder so) von Picsel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2012
    FloriRock bedankt sich.
  10. email.filtering, 22.05.2012 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ja, die neue Version (2.0.9 vom 17. Mai 2012) ist schon was leckeres. ;)
     

Diese Seite empfehlen