1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Wheeler, 11.01.2011 #1
    Wheeler

    Wheeler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit gestern habe ich nun auch endlich ein Galaxy Tab, habe davor noch keine Erfahrungen mit Android gehabt.
    Wie kann ich denn das ThinkFree Office aktivieren? Ohne Aktivierung kann ich ja keine Dokumente erstellen.
    Wenn ich es aktivieren will bekomme ich eine Meldung, dass eine Netzverbindung nötig ist. Ich bin aber über W-Lan online. Eine Sim-Karte habe ich noch nicht. Brauche ich dafür erst ein Konto bei ThinkFree Office?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  2. kyxh2o, 11.01.2011 #2
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Aktivierung ging bei mir sofort, auch per WLAN. Allerdings mit eingesetzter SIM-Karte, evtl. spielt das eine Rolle.
    Konto braucht man keins.
     
  3. derfleidl, 11.01.2011 #3
    derfleidl

    derfleidl Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch. Konto ist nur nötig, wenn du Dokumente online verwaltet willst.
     
  4. Wheeler, 11.01.2011 #4
    Wheeler

    Wheeler Threadstarter Junior Mitglied

    Habe die SIM-Karte meines Handys jetzt drin, aber es kommt der selbe Fehler. :confused:
     
  5. Ratman, 11.01.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    also bei mir ging das damals auch ohne sim

    i hab meine sim einzig und allein kauft, weil i glaubte, das über den samsung-store updates kommen.
    und der will ja ohne sim ned.
    think free hat i da schon angetestet gehabt ...
     
  6. Wheeler, 11.01.2011 #6
    Wheeler

    Wheeler Threadstarter Junior Mitglied

    Die App selber scheint Verbindung zu haben. Zumindest wird mir nach der Suche nach Updates gesagt, dass ich die neueste Version besitze.
    EDIT: Oh, eben kam ein anderer Fehler: "Fehler bei der Datenübermittlung" (o.ä.) Zumindest etwas anderes als die anderen Male.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  7. Wheeler, 11.01.2011 #7
    Wheeler

    Wheeler Threadstarter Junior Mitglied

    Interessant... Ich habe es jetzt geschafft indem ich gleichzeitig mit Opera online war :D
     
  8. Maus725, 24.03.2011 #8
    Maus725

    Maus725 Junior Mitglied

    Huhu! Ich studiere derzeitund benutzeauchdas galaxy tab zun lernen und benutze somit das App Thinkfree Office (lia hintergrund). Auf der homepage vom App konnte ich mich mit meiner google mail reg, und hab mir gleich einige dateien hochgeladen, übern PC.
    am galaxy tab hab ich mich rechts am gmail account angemeldet. Aber leider zeigt er mir nur die docus von der gmail selber und nicht die hochgeladenen dateien am google thinkfree account. Einloggen bei online kann ich nur mit einem accountnamen u nicht mit der gmail.

    ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Lg martina

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. rolituba, 25.03.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Im thinkfree gibt es 4 reiter, einer davon heißt online, dort musst du dich anmelden ...
     
  10. Maus725, 25.03.2011 #10
    Maus725

    Maus725 Junior Mitglied

    nochmals... Einloggen bei online kann ich nur mit einem accountnamen u nicht mit der gmail....
     
  11. roger mexico, 25.03.2011 #11
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Du kannst den Benutzernamen für die Anmeldung online abfragen, wenn Du Dich bei thinkfree.com einloggst. Unter den Benutzerinformation > Einstellungen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie aktiviere ich thinkfree office

    ,
  2. thinkfree fehler bei datenübermittlung

    ,
  3. think free office kann nicht aktivieren

    ,
  4. Konto für thinkfree erstellen,
  5. samsung think office aktivieren,
  6. thinkfree office was ist das?,
  7. think free office benutzername,
  8. thinkfree office Fehler,
  9. thinkfree office jetzt aktivieren,
  10. anmeldung think free office schlägt fehl,
  11. anmelden thinkfree
Du betrachtest das Thema "ThinkFree Office - Problem mit Aktivierung" im Forum "Office Apps",