This is the end.. (nur ein englischer Titel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JochenKauz

Gesperrt
228
Hallo Odys User,
ich habe hier seit Oktober versucht Euch Odys Usern so gut es geht zu helfen und mit Kerneln zu zu versorgen die das eine oder andere Manko der Odys, wie auch anderer Rockchip based, Tablets beheben, oder behoben haben.

Leider (...) möchte ich Euch nun leider mitteilen, dass ich den Support für dieses Forum per Sofort einstellen werde.

Ich (...) wollte mich aber trotzdem an dieser Stelle von Euch verabschieden, eventuell sieht man sich in anderen Foren wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
S
  • sirturbo
Antworten
0
Aufrufe
638
sirturbo
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Adrelina
A
Zurück
Oben Unten