1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

This phone belongs to: protected by Antivirus?

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von Walcott, 03.12.2010.

  1. Walcott, 03.12.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo Leute ich habe ein problem...
    Seit dem ich das (App Anti Virus AVG) auf mein Samsung Galaxy wenn ich die tastensperre aufmachen will This phone belongs to: protected by antivirus wie bekomme ich das da wieder weg? bitte um hilfe app ist schon gelöscht aber das steht immer noch da:confused:
     
  2. Thyrion, 05.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. misoun, 29.12.2010 #3
    misoun

    misoun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    ich steh' auf der Leitung...
    meinst Du das Menü im AV-Programm? Also Programm starten und dann mit der Taste auf dem Handy Einstellungen öffnen? Da finde ich nämlich nichts, was annähernd Remote Management heißen könnte? Was mache ich falsch? Das Programm würde ich wohl auch behalten wollen, läuft bisher gut...
     
  4. Thyrion, 29.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich habe das App nicht, aber mit "Menü" meine ich die gleichnamige Taste, mit der Du idR zu erweiterten Einstellungen kommst.

    Vielleicht ist "Remote management" auch übersetzt worden ;) Dort jedenfalls soll es eine entsprechende Einstellung geben, diese Meldung anzupassen.
     
  5. misoun, 29.12.2010 #5
    misoun

    misoun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Inzwischen habe ich gefunden, was Du meinst, danke! Habe alles gemacht, neu gestartet - und immer noch dasselbe Problem, grrr
    Hast Du sonst noch eine Idee?
     
  6. misoun, 29.12.2010 #6
    misoun

    misoun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Juchhu, nach langem Rumprobieren habe ich es geschafft - toll, dass es dieses Forum gibt, vermutlich werde ich noch andere Fragen haben...
    wie z.B. die, ob es ein App gibt, dass das GPS-Signal beschleunigt... werde mal im App-Forum stöbern
     
  7. Alexgalaxy, 30.12.2010 #7
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    kannst du bitte sagen wie du das hingekriegt hast? ^^ ich find die einstellung dafür nicht
     
  8. misoun, 30.12.2010 #8
    misoun

    misoun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Antivirus starten, Menü aufrufen, im Remote-Manager das Lost Untermenü aufrufen, dort die Einstellungen ändern, Handy neu starten - hat zumindest beim Defy funktioniert.
     
    Alexgalaxy bedankt sich.
  9. Alexgalaxy, 01.01.2011 #9
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Danke hat Funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen