Thl 100s/Icefox F9 Kamera sehr schlecht..kaputt?

flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
24
Hi zusammen,

Ich habe seit gestern mein icefox F9 welches ich bei Amazon bestellt habe..
Läuft alles bis jetzt sehr gut .
Es gibt nur ein Problem.. und zwar ist die Kamera ,also die normale hintere Kamera, sehr schlecht und stellt nicht richtig scharf..
Ich kann zum Beispiel keine Schrift abfotografieren. Es ist nicht möglich diese dann zu lesen..

Die Frontkamera , welche ja normalerweise etwas schlechter sein müsste ( gleiche Megapixel aber schlechtere Linse), ist sogar hier um einiges besser..
Damit kann ich auch Schrift problemlos fotografieren..

Wie sieht es da bei euch aus? Ähnlich oder ist hier vielleicht meine Kamera Linse kaputt?

Gruss
Flashpad

Und ja, ich habe die Schutzfolie von der Linse abgezogen. ;)
 
Du tippst auch auf das Display für den Fokus, oder? Sind da Kratzer auf der Linse oder so? Bei mir ist die Kamera eig. sehr gut und die Bilder scharf
.
 

Ähnliche Themen

KennySavage
  • KennySavage
Antworten
5
Aufrufe
4.017
ronk
R
R
  • ronk
Antworten
18
Aufrufe
3.229
bmg1900
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.545
irmake
I
Zurück
Oben Unten