THL 2015 - Fragen zur SIP Telefonie

M

mci1984

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe es nun eine Woche, 215,99 Euro von amazon, der Akku ist leider schlechter was die Laufleistung angeht als von meinem Huawei G700 gewohnt.

Rooten hat nach den Anleitungen hier nicht geklappt.

Kann mir jemand mit der Internettelefonie helfen? Ich habe zwei SIP Anbieter hinterlegt. Hake ich Internettelefonie nutzen an und will aus den Kontakten Internettelefonie nutzen ruft es über das normale Netz an. Klicke ich auch eingehende Internetanrufe an, versucht es die Konten zu registrieren bekommt aber einen Timeout, die Zugangsdaten sind definitiv richtig.

Weiß jemand auf wann 5.0 geplant ist?

Danke!
 
Ich habe Deinen Beitrag mal ausgeschnitten, da er im allgemeinen Thread eher untergeht.
In der Zukunft bitte je Beitrag nur ein Thema bearbeiten.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und mci1984
Hallo - ich habe auch das THL 2015 (gerade erst erhalten), und ich finde die Einstellung zum Aktivieren von "Internettelefonier" gar nicht. Könntest Du mir verraten, wie ich zu dieser Einstellung komme? Danke!
 
Hat das Handy nicht, die App Zoiper ist aber ganz gut.
 
Doch, hat das Handy sehr wohl :p

SIP-Telefonie "aktivieren":
  • Telefon-App starten (weißer Hörer auf Grün)
  • Menübutton links unten - Einstellungen
  • Internetanruf
  • Internetanrufe verwenden anhaken, Konten einrichten
SIP-Telefonie durchführen
  • Wenn unter "SIM-Verwaltung" der "Double Dial Button" eingeschaltet ist,
    dann hast Du auf dem Telefon zwei Buttons zum Telefonieren,
    und jeder davon nutzt direkt eine der beiden SIMs
  • Du musst stattdessen den "Double Dial Button" deaktivieren,
    wenn Du dann anrufst, poppt ein Dialog auf,
    in dem Du die beiden SIMs und "Internetanruf" wählen kannst;
    bei "Internetanruf" wiederum zeigt er Dir die eingerichteten Konten an.
  • Etwas mühsam, aber ich weiß keinen besseren Weg.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.336
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.106
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
702
Emma2
E
Zurück
Oben Unten