THL 2015 Nur 4GB interner Speicher werden angezeigt und SD Karte gar nicht mehr

F

fvergin

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und auch nicht fit im Bereich Smartphone. Habe das THL 2015 jetzt 8 Monate und war sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider habe ich jetzt folgendes Problem. Offiziell hat das Gerät einen internen Arbeitsspeicher von 16 GB. Es werden aber mit einmal in der Einstellung nur noch 4 GB, freier und belegter Speicher zusammen, angezeigt.Gleichzeitig erkennt das Gerät keine SD Karte mehr. Ich habe hier schon mehrere, in verschiedenen Speichergrößen ausprobiert. Aus dem Grunde kann ich keine Fotos mehr machen, keine Mails mehr empfangen. Hat vielleicht jemand auch schon einmal so ein Problem gehabt und weiß vielleicht eine Lösung? Danke im Vorraus!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.103
SteveNail
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.333
vollgass
V
E
Antworten
0
Aufrufe
701
Emma2
E
Zurück
Oben Unten