THL 6 Pro rooten

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Da ich nun beabsichtige ein THL 6 pro zuzulegen habe ich vor der endgültigen Entscheidung noch ein paar Fragen.

Sind die z.Zt. gelieferten Geräte schon gerootet.
Wenn nicht , gibt es Probleme damit .
Zum rooten, könntet ihr mal einige Tipps geben vor allem ein Link bzw. Hinweis nach welchen Anleitungen von anderen Geräten man sich richten könnte.
Danke

Ps: Könnte man nicht die Beiträge vom THL 6 pro und S in ein separates Unterverzeichnis zusammenfassen.
 
tino11 schrieb:
Ps: Könnte man nicht die Beiträge vom THL 6 pro und S in ein separates Unterverzeichnis zusammenfassen.

Wenn beides ein Gerät wäre - ja. So reicht die Beitragsanzahl dafür nicht. Aber zum Rooten des T6 gibt es einen Threat.
 
tino11 schrieb:
Da ich nun beabsichtige ein THL 6 pro zuzulegen habe ich vor der endgültigen Entscheidung noch ein paar Fragen.
Tach Tino,
da haben wir was gemeinsam. Habe gerade via Amazon das Teil bestellt. Soll am Mittwoch ankommen. Habe 102,99 bezahlt, obwohl gestern noch über 112 angesagt waren. Na gut, auf jeden Fall möchte ich CyanogenMod auf das Teil bekommen, ohne irgendwelche Ahnung von Android zu haben.:huh:
Da ich keine Lust habe, permanent von Google auf meine Kauf- und Surfgewohnheiten überwacht zu werden (Amazon genügt schon) und da ich bestimmt nie Kunde im "Play"store werden möchte, wäre es mir am Liebsten, ein Android zu haben, was unter dem Radar bleibt. Das ist der Grund, warum ich mich vorhin hier gegistriert habe.
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
826
ran-muc
R
D
  • Dieter8861
Antworten
0
Aufrufe
762
Dieter8861
D
A
  • ab2211
2
Antworten
28
Aufrufe
2.690
ebjspecials
E
Zurück
Oben Unten