THL W8s - runtergefallen, geht seitdem immer wieder aus

J

jessyy

Neues Mitglied
0
Hallo an euch ..

Ich brauche driiiingend eure Hilfe ! .. Mir ist mein thl w8s aus der Hand gefallen und flach ..platsch.. Auf die display seite( Jaaa, ich bin so blöd -.-) , und jetzt hab ich das Problem, dass es immer aus geht wenn ich hinten (von Kamera aus links, auf der seite vom blitz ) nur leicht gegen drücke.
Bzw. Es reicht schon wenn ich es auf der Kamera Seite ablege.geht sofort aus und auch nicht sofort wieder an. Erst wenn ich kurz den Akku raushole.

Was könnte das sein ? Hat jemand einen Rat ? Ne Richtung .. Irgendwas :) .... ??..

Ich sterbe ohne mein Handy ^^ ich brauch das:)
 
Einfach mal aufmachen und in die besagte ecke schauen würde ich mal sagen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
omah
Antworten
2
Aufrufe
389
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten