1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thread-Abos funktionieren bei mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Max Mustermann, 11.02.2012.

  1. Max Mustermann, 11.02.2012 #1
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich habe einige Threads abonniert und wurde über neue Postings immer schön per eMail informiert. Neuerdings aber (hab nicht darauf geachtet seit wann) bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr, obwohl in den betreffenden Threads täglich neue Postings erscheinen.
    Und nein, ich habe keinen Spamfilter gesetzt und auch meine eMailadresse ist immer noch die Alte.
    Muss also irgendwie hier am Board liegen. :glare:
     
  2. ses, 11.02.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    vielen Dank für die Meldung - wird geprüft !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. ses, 11.02.2012 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    habe es nun gerade selber mit diesem Thread hier getestet => funktioniert (wieder)!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  4. tes, 12.02.2012 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi,

    ist bei mir genau wie bei dir! :glare:

    Bin jetzt mal oben ins "Kontrollzentrum" rein gegangen. Dort stehen meine kompletten Abo´s. Hier habe ich jetzt einmal bewußt einen neuen Beitrag von mir eingetragen. Danach sollten meine Benachrichtigungen auch wieder laufen.

    Probier mal bitte und berichte!! ;)
     
  5. Max Mustermann, 12.02.2012 #5
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Scheint auch so wieder zu funktionieren.
     
  6. Borusse12, 12.02.2012 #6
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,

    auch bei mir funktioniert seit letzten Freitag die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr :sad:.

    Bitte helfen !

    Gruß
     
  7. AH-Test-User, 12.02.2012 #7
    AH-Test-User

    AH-Test-User Gast

    Hier steht ein Text.
     
  8. ses, 12.02.2012 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    ich habe die Befürchtung, dass der Fehler mit unserem "Gelöst"-Addon zusammenhängt - dieses habe ich nun vorsorglich deaktiviert. Die E-Mail Benachrichtigung von diesem Thread (letzter Beitrag vom Test-Account) ist mir soeben zugegangen.

    - Habt ihr dieses Thema hier mal testweise abonniert?

    Gruß
    Sebastian
     
  9. Denowa, 12.02.2012 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

    Nein ... werde ich aber gleich machen. Bei mir kommen die Email-Benachrichtigungen, zu meinen sonstigen ABO´s, aber an. :biggrin:


    EDIT: Mit Sofort Benachrichtigung gerade abonniert.
     
  10. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    ... soeben eine Benachrichtigung von deinem Beitrag erhalten. ;)

    Gruß
    Sebastian
     
  11. au lait, 12.02.2012 #11
    au lait

    au lait Technischer-Manager Team-Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    710
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Abonniert
     
  12. Denowa, 12.02.2012 #12
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Und ich gerade von deiner Bestätigung! :w00t00: Lüppt also ... :winki:
     
  13. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Am besten noch mal die alten Abo's im Auge behalten.

    Gruß
    Sebastian
     
  14. Denowa, 12.02.2012 #14
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich habe in der letzten Minute 2 Emails aus "alten" ABO´s erhalten, werde aber trotzdem ein Auge darauf haben. :winki:
     
    ses bedankt sich.
  15. Borusse12, 12.02.2012 #15
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hab den Thread hier abonniert.

    Bekomme aber leider nach wie vor keine E-Mail Benachrichtungen meiner sämtlichen Abo`s.
     
  16. Denowa, 12.02.2012 #16
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Versuch doch mal bitte den Zeitpunkt der Benachrichtigung zu ändern, oder die Benachrichtigung ganz ab zu schalten, um sie dann 1 Stunde später wieder zu aktivieren!? Oder die Holzhammer Methode, die ABO´s löschen und wieder neu anlegen!?? Vielleicht löst die Prozedur ja den "Knoten"!?
     
  17. Borusse12, 12.02.2012 #17
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Habe die Holzhammer Methode gewählt; sämtliche Abo`s gelöscht und dann wieder einige abonniert.

    Mal schauen ob es wieder klappt.

    Event. könnte mal hier jemand zum testen antworten.
     
  18. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hier ist eine Test-Antwort :).

    Gruß
    Sebastian
     
  19. Borusse12, 12.02.2012 #19
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011

    Ich bekomme nach wie vor keine E-Mail Benachrichtigung !
     
  20. garak, 13.02.2012 #20
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hmm, ich habe gerade mal deine Einstellungen geprüft, sieht alles gut aus. Wenn du immer noch keine Benachrichtigung erhältst, muss der Fehler tiefer versteckt sein.
     

Diese Seite empfehlen