Thread-Abos funktionieren bei mir nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Fehler leider auch noch.

Zwischenzeitlich war ich in den Einstellungen und habe die Abo... aus und ein geschaltet. Leider immer noch ohne Erfolg.

Aus anderen Foren erreichen mich aber die Benachrichtigungen. :glare:
 
ses schrieb:
Am besten noch mal die alten Abo's im Auge behalten.

Gruß
Sebastian

Denowa schrieb:
Ich habe in der letzten Minute 2 Emails aus "alten" ABO´s erhalten, werde aber trotzdem ein Auge darauf haben. :winki:

So ... ich bekomme immer noch alle Benachrichtigungen, egal ob Neu oder Alt.

Da scheint wohl der Serverumzug + Boardupdates mehr Ärger als Nutzen gebracht zu haben!?? Ich hoffe ihr bekommt die Probleme, ohne großen Stress, wieder in den Griff!
 
Hey,

ich bin bereits um eine Lösung bemüht. Melde mich umgehend...

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo zusammen,

das Problem sollte nun behoben worden sein :) ... bitte um Feedback.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

das Problem sollte nun behoben worden sein :) ... bitte um Feedback.

Gruß
Sebastian

So habe gestern Abend mal einen anderen Mail Account hier im System hinterlegt (@t-online.de).
Habe heute vormittag 2 Benachrichtigungen erhalten (auf @t-online.de).

Und jetzt soeben wieder auf meinen ursprünglichen Mail-Account geändert (@freenet.de).

Bitte event. kurz einen Test Beitrag schreiben, ob ich wieder auf meine ursprünglich Mail Adresse die Benachrichtigungen erhalte.

Danke
 
... hier steht ein Text.

Mit @freenet.de sollte es auch keine Probleme mehr geben.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Borusse12
ich bekomme aus allen meinen Freds die Benachrichtigungen
 
ses schrieb:
... hier steht ein Text.

Mit @freenet.de sollte es auch keine Probleme mehr geben.

Gruß
Sebastian

Funktioniert, vielen Dank !
 
*juppi* ;) ... dann erlaube ich mir das Thema nun als erledigt zu markieren.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten