1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thread "Achtung vor diesen Verkäufern/Händlern"?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von zs77706, 21.04.2011.

  1. zs77706, 21.04.2011 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Was haltet ihr von so einem Thread?
    Ich meine das es ja so das ein oder andere schwarze Schaf gibt, vor dem man andere Potentielle Käufer warnen sollte...

    mfg zs
     
  2. Thyrion, 21.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. DerNamenlose01, 21.04.2011 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    ich denke er meint shops, nicht die verkäufer/käufer vom hiesigen marktplatz
     
  4. zs77706, 21.04.2011 #4
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Ja, da habe ich mich vllt. ein bisschen unverständlich ausgedrückt...
    DerNamenlose01 hat es aber dennoch richtig verstanden.

    Ich meine in der tat richtige (Handy)Shops bzw. Onlinehändler, ggf. auch ebayshops oder sogar einzelne ebayverkäufer von denen man lieber die Finger lassen sollte.

    (Natürlich nicht nur ebay sondern generell alle Auktionsportale)
     
  5. Lion13, 21.04.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich halte das für potentiell gefährlich - die Grenze zur üblen Nachrede kann da recht schnell erreicht werden. Ich habe das in einigen Foren schon erlebt, und fast immer wurde der Plan fallengelassen, da sich die "Beteiligten" teilweise mit juristischen Mitteln zu wehren versuchen...

    Von meiner persönlichen Meinung her sage ich eher nein, aber wir werden das intern besprechen.
     
  6. H1Chris, 21.04.2011 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Grundsätzlich ist es ja eine gute Idee den Mitgliedern hier einen Mehrwert bieten zu wollen. Aber wie Thomas auch, sehe ich hierbei Probleme.

    Zusätzlich glaube ich, dass es genug bessere "Projekte" gibt in die man Manpower investieren sollte.

    Erfahrungsthreads gibt es ja bereits. Ich glaube die sollten reichen.
     
  7. Handymeister, 21.04.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    einen solchen Service bieten doch zahlreiche Preissuchportale und das sicher objektiver aufgrund der größeren Kundenzahl als das hier mit Einzelmeinungen möglich wäre.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen