Thread für vertrauenswürdige Käufer/Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chewbacca

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie wäre es mit einem Thread oder einem Bereich in dem man für den Marktplatz relevante User als vertrauenswürdig oder eben nicht deklarieren kann, kenne das aus anderen Foren und mir ist hier im Forum mal wieder vor Augen geführt worden wie schnell man beschissen wird, jetzt habe ich noch kein G1 mal abwarten was daraus wird.
 
Ist denn bereits was passiert oder meinst du das eher präventiv?

Denn wenn hier jemand im Marktplatz Unfug treibt - direkt melden,
Maßnahmen unsererseits werden auf sich nicht warten lassen.

Zu so eine Art Bewertungsbereich kann ich aber nichts sagen - der Admin ist gefragt.
 
Ja klar bei mir ist schon was passiert, Ware per Überweisung bezahlt und dann nix mehr von gehört, ich warte immer noch auf mein G1. Ich schätze ich darf da aber jetzt auch nix nähres zu sagen weil ich ne Anzeige wegen Betrugs aufgegeben habe.
 
chewbacca schrieb:
Ja klar bei mir ist schon was passiert, Ware per Überweisung bezahlt und dann nix mehr von gehört, ich warte immer noch auf mein G1. Ich schätze ich darf da aber jetzt auch nix nähres zu sagen weil ich ne Anzeige wegen Betrugs aufgegeben habe.

Oh man... das ist natürlich übel. An den Pranger! :mad:
 
überall passiert sowas und trotzdem wird noch im vorraus bezahlt. wie naiv kann man sein? es gibt genug möglichkeiten um sich ein wenig abzusichern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
261
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten