1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thread für vertrauenswürdige Käufer/Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von chewbacca, 06.08.2009.

  1. chewbacca, 06.08.2009 #1
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Wie wäre es mit einem Thread oder einem Bereich in dem man für den Marktplatz relevante User als vertrauenswürdig oder eben nicht deklarieren kann, kenne das aus anderen Foren und mir ist hier im Forum mal wieder vor Augen geführt worden wie schnell man beschissen wird, jetzt habe ich noch kein G1 mal abwarten was daraus wird.
     
  2. zx128, 06.08.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ist denn bereits was passiert oder meinst du das eher präventiv?

    Denn wenn hier jemand im Marktplatz Unfug treibt - direkt melden,
    Maßnahmen unsererseits werden auf sich nicht warten lassen.

    Zu so eine Art Bewertungsbereich kann ich aber nichts sagen - der Admin ist gefragt.
     
  3. chewbacca, 06.08.2009 #3
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ja klar bei mir ist schon was passiert, Ware per Überweisung bezahlt und dann nix mehr von gehört, ich warte immer noch auf mein G1. Ich schätze ich darf da aber jetzt auch nix nähres zu sagen weil ich ne Anzeige wegen Betrugs aufgegeben habe.
     
  4. Taxi4110, 06.08.2009 #4
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Oh man... das ist natürlich übel. An den Pranger! :mad:
     
  5. swordi, 07.08.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    überall passiert sowas und trotzdem wird noch im vorraus bezahlt. wie naiv kann man sein? es gibt genug möglichkeiten um sich ein wenig abzusichern
     
  6. matula, 10.08.2009 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo, ich denke chewbacca meint so einen Thread: Vertrauensliste - Nexave-Board - Nexave Palmforum
    Ich bin noch neu hier, kenne dies aber wie oben zu sehen aus meiner Palm/WM Zeit.

    VG Holger
     

Diese Seite empfehlen