thread hat sich erledigt

W

wyha

Neues Mitglied
0
habe meine hilfe gefunden, danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner der helfen kann :scared:
is wirklich wichtig :sad:
ich meine NICHT das google Mail - das geht
ich meine das standart email app - was von anfang an drauf ist wo man von jeden email anbieter die emails ablesen kann ( bei mir zb hotmail )


bitte helft mir :sad:
 
Bevor du hier weiter in Panik rum schreist:
1. SuFu benutzen
2. in vorhanden Threads posten wo deine Frage dazu passt
3. wenn du nen eigenen Thread aufmachst, achte auf nen vernünftigen Titel
4. achte auf deine Rechtschreibung, damit man versteht was du willst

5. im Mail-Programm, die Menü-Taste drücken -> Konto erstellen / Kontoeinstellungen
 
thunderstorm schrieb:
Bevor du hier weiter in Panik rum schreist:
XXX
5. im Mail-Programm, die Menü-Taste drücken -> Konto erstellen / Kontoeinstellungen

^^ ... und genau diese Taste funktioniert in diesem besagten Programm nicht weil, es funktioniert KEINE Taste im E-MAIL APP!
und sorry Meister aber dazu gabs leider kein Thread drüber...

trotzdem danke :)
 
es wäre unheimlich toll wenn du die lösung zu deinem problem hier mal kundtun würdest. vielleicht werden andere irgendwann mal das gleiche problem haben und freuen sich, wenn sie hier eine lösung finden...
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.123
meetdaleet
meetdaleet
xHCx
Antworten
4
Aufrufe
1.933
xHCx
xHCx
M
Antworten
15
Aufrufe
2.251
SE-Fan
S
Zurück
Oben Unten