1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HarrySI, 16.05.2011 #1
    HarrySI

    HarrySI Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Wäre es möglich die Software insofern zu ändern, dass ein Thread nach einem Danke nicht mehr als neu gesetzt wird?

    Es passiert mir immer wieder, dass ich vermeintlich neue Beiträge erwarte, nach dem Öffnen aber enttäuscht werde. Es hat sich "nur" jemand bedankt.
     
  2. norbert, 17.05.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Bist du sicher, daß der Beitrag auf "neuer Inhalt" gesetzt wird, wenn wirklich nur einer Danke gedrückt hat?

    Wäre mir bisher nicht aufgefallen, weil meistens zusätzlich zum Danke-drücken auch noch ein paar nette Worte hinzugefügt wurden. Und damit ist natürlich ein neuer Beitrag im Thread vorhanden...
     
  3. PJF16, 17.05.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. ;)
     
  4. HarrySI, 17.05.2011 #4
    HarrySI

    HarrySI Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ungelesen wird ein Beitrag gesetzt, wenn die Schrift fett wird, wenn ich mich nicht komplett irre.

    Gerade bei Stickies ist mir das schon aufgefallen, dass die Überschrift eines Beitrags wieder in Fettschrift ist, obwohl keiner mehr geantwortet hat, nur Danke wurden inzwischen ausgesprochen.
     
  5. Denowa, 17.05.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Mir auch nicht ... :blink:
     
    Sean bedankt sich.