1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Q-Phone, 02.06.2010 #1
    Q-Phone

    Q-Phone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an die Mods und/oder Admins,

    ich würde gerne den Titel eines von mir erstellten Threads ändern bzw. ändern lassen. Soweit ich das sehe, liegt das ausserhalb meiner Möglichkeiten als normaler User - wenn nicht, was übersehe ich? :confused: :)

    Andernfalls:
    Ändern Mods/Admins hier Threadtitel auf Wunsch, oder ist das nicht gern gesehen, weil sonst ständig jemand kommt oder so?
     
  2. Chris0504, 02.06.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Nein,du übersiehst nichts, Es gibt für dich keine Möglichkeit, den Threadtitel zu ändern.
    Du musst einen Mod oder Admin fragen, in der Regel machen die das auch und sind nicht genervt.

    Lg Chris
     
  3. Kranki, 03.06.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Threadtitel ändern ist nur Moderatoren möglich. Wir machen sowas auf Anfrage. (Ich zumindest.)
     
  4. Igor01, 25.08.2010 #4
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre es nicht möglich, diese Funktion für alle Forenuser freizuschalten?
    Wie ich finde leidet gerade in den Root/Hacking-Foren die Übersicht extrem darunter, dass die Leute die Titel nicht bearbeiten können. In den Threatnamen sind immer (ausnahmslos) veraltete Versionen beziffert, weil eben genau diese Funktion fehlt.

    Wäre es also möglich, diese Funktion einfach freizuschalten? Bzw anders gefragt: Warum ist sie deaktiviert? Was sind die Nachteile?

    Danke schonmal ;)
     
  5. Sasheem, 25.08.2010 #5
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Allerdings würde die Übersicht noch mehr leiden wenn jemand den Titel komplett ändert, nur weil er feststellt, dass das Problem sich geändert hat.
     
  6. segelfreund, 25.08.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun evtl. kann man ja ne Funktion einführen so á la erstelle zweite Thread-Zeile.

    Ist nur ne Überlegung.
     
  7. Igor01, 25.08.2010 #7
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wäre eine Idee! Und die zweite Zeile ist dann für den Threat-ersteller editierbar!
    Klasse =)
     

Diese Seite empfehlen