1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. raoulsn, 17.01.2012 #1
    raoulsn

    raoulsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe einen Thread bei dem ich den Titel (fast) jeden Tag ändere!
    Die ersten 5 mal hat sich der Threadtitel dann auch geändert, heißt er wurde richtig im Forum angezeigt.
    Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr!
    Nun die Frage:
    Bin ich zu blöd? (würde ich fast ausschließen da es ja schon geklappt hat)
    oder
    Funktioniert es aus irgend einem Grund einfach nicht?

    raoulsn
     
  2. garak, 18.01.2012 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Man kann seinen Thread inkl. Titel nur einige Tage lang selber ändern. Danach ist beides quasi in Stein gemeißelt. Auf Wunsch können wir für bestimmte Threads, bspw. für Custom-Roms, wo sich wegen der Weiterentwicklung ständig etwas ändert, beim Threadersteller diese Sperre hoch setzen. In diesem Fall einfach einen Moderator kontaktieren mit Verweis auf den Thread.
     
    don_giovanni bedankt sich.
  3. derRobin, 26.03.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Die selbe Frage ist mir auch gerade aufgekommen, gerade in den Root-Unterforen mit Anleitungen und ROM-Threads sollte das schon möglich sein.

    Wäre es nicht möglich, diese Sperre pauschal in allen Root-Unterforen aufzuheben?
     
  4. ses, 26.03.2012 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    wie garak schon geschrieben hat, lass uns in so einem Fall einfach eine kurze PN zukommen.

    Gruß
    Sebastian
     
    derRobin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen