Thread Titel aktualisiert/ändert sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raoulsn

raoulsn

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,
also mein Problem ist folgendes.
Ich habe einen Thread bei dem ich den Titel (fast) jeden Tag ändere!
Die ersten 5 mal hat sich der Threadtitel dann auch geändert, heißt er wurde richtig im Forum angezeigt.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr!
Nun die Frage:
Bin ich zu blöd? (würde ich fast ausschließen da es ja schon geklappt hat)
oder
Funktioniert es aus irgend einem Grund einfach nicht?

raoulsn
 
Man kann seinen Thread inkl. Titel nur einige Tage lang selber ändern. Danach ist beides quasi in Stein gemeißelt. Auf Wunsch können wir für bestimmte Threads, bspw. für Custom-Roms, wo sich wegen der Weiterentwicklung ständig etwas ändert, beim Threadersteller diese Sperre hoch setzen. In diesem Fall einfach einen Moderator kontaktieren mit Verweis auf den Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die selbe Frage ist mir auch gerade aufgekommen, gerade in den Root-Unterforen mit Anleitungen und ROM-Threads sollte das schon möglich sein.

Wäre es nicht möglich, diese Sperre pauschal in allen Root-Unterforen aufzuheben?
 
Hey,

wie garak schon geschrieben hat, lass uns in so einem Fall einfach eine kurze PN zukommen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten