1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thread Titel aktualisiert/ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von raoulsn, 17.01.2012.

  1. raoulsn, 17.01.2012 #1
    raoulsn

    raoulsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hi,
    also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe einen Thread bei dem ich den Titel (fast) jeden Tag ändere!
    Die ersten 5 mal hat sich der Threadtitel dann auch geändert, heißt er wurde richtig im Forum angezeigt.
    Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr!
    Nun die Frage:
    Bin ich zu blöd? (würde ich fast ausschließen da es ja schon geklappt hat)
    oder
    Funktioniert es aus irgend einem Grund einfach nicht?

    raoulsn
     
  2. garak, 18.01.2012 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Man kann seinen Thread inkl. Titel nur einige Tage lang selber ändern. Danach ist beides quasi in Stein gemeißelt. Auf Wunsch können wir für bestimmte Threads, bspw. für Custom-Roms, wo sich wegen der Weiterentwicklung ständig etwas ändert, beim Threadersteller diese Sperre hoch setzen. In diesem Fall einfach einen Moderator kontaktieren mit Verweis auf den Thread.
     
    don_giovanni bedankt sich.
  3. derRobin, 26.03.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Die selbe Frage ist mir auch gerade aufgekommen, gerade in den Root-Unterforen mit Anleitungen und ROM-Threads sollte das schon möglich sein.

    Wäre es nicht möglich, diese Sperre pauschal in allen Root-Unterforen aufzuheben?
     
  4. ses, 26.03.2012 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    wie garak schon geschrieben hat, lass uns in so einem Fall einfach eine kurze PN zukommen.

    Gruß
    Sebastian
     
    derRobin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen