Thread-Weiterleitungen funktionieren nicht

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Weiterleitungen in ein anderes Forum / Thread funktionieren nicht.
Screen bleibt weiß, Kopfzeile bleibt auf altem Eintrag.
AH- & Tapatalk App!
 
Ein klitzekleiner Fehler in der App... ;)
Problem bekannt, bis auf weiteres noch keine Lösung in Sicht... leider...

Einer der Fehler der TT-App und der BYO (BuildYourOwn) Ableger, die richtig nerven können,
wo wir vom AH-Team ... von dem Tapatalk-Team auf eine Lösung hoffen... (Weihnachten ists fertig...;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633
Ihr transportiert das schon zum TT-Team oder kann/soll man da noch Einen nachlegen?
 
Das wird so gut wie möglich kommuniziert...
... aber wenn es ein Problem gibt in der TT-App (ist es ja in diesem Fall), darfst Du natürlich so frei sein dich direkt zu beschweren...
Ich ganz persönlich würde sagen... je mehr, je besser... ignorieren können 'se dich immer noch...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Schmücker
  • Schmücker
Antworten
0
Aufrufe
899
Schmücker
Schmücker
weihberg
  • weihberg
Antworten
2
Aufrufe
2.926
weihberg
weihberg
Zurück
Oben Unten