1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thread zum 5500 GT bei XDA Devs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Ikaruga64, 06.01.2011.

  1. Ikaruga64, 06.01.2011 #1
    Ikaruga64

    Ikaruga64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,

    habe auch bei der Aldi Aktion im November zugeschlagen und lese seitdem hier interessiert mit.

    Im XDA Dev Forum gibt es auch einen Thread zum Galaxy5. Ist eher für Experimentierfreudige (Stichwort Froyo). Sind aber auch Sachen wie Secret Codes (Factory Reset, Selftests etc.).

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=781149

    Gruß
    Ikaruga
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  2. TimeTurn, 07.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Jau, ist bekannt - hab bis Seite 68 mitgelesen. Steht aber auch nicht sooo viel schlaueres als hier - außer wo man irgendwelche Builds für das G5 von FroYo laden kann - da die aber meist nicht auf deutsch sind, sind die nicht so spannend.
     
  3. efka526, 07.01.2011 #3
    efka526

    efka526 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Naja so ein Cyanogenmod für den Aldi-Dalek nehm ich auch jederzeit in Englisch :D Aber das ist wohl Wunschtraum.
     
  4. TimeTurn, 07.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nach mehreren Anläufen mit CM6 auf dem Stein haut mich das auch nich mehr vom Hocker :) - is zwar nich schlecht, braucht aber auch ordentlich Ressourcen. Da bleibe ich lieber beim Stock Android.
     

Diese Seite empfehlen