Thread zum 5500 GT bei XDA Devs

I

Ikaruga64

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe auch bei der Aldi Aktion im November zugeschlagen und lese seitdem hier interessiert mit.

Im XDA Dev Forum gibt es auch einen Thread zum Galaxy5. Ist eher für Experimentierfreudige (Stichwort Froyo). Sind aber auch Sachen wie Secret Codes (Factory Reset, Selftests etc.).

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=781149

Gruß
Ikaruga
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ist bekannt - hab bis Seite 68 mitgelesen. Steht aber auch nicht sooo viel schlaueres als hier - außer wo man irgendwelche Builds für das G5 von FroYo laden kann - da die aber meist nicht auf deutsch sind, sind die nicht so spannend.
 
außer wo man irgendwelche Builds für das G5 von FroYo laden kann - da die aber meist nicht auf deutsch sind, sind die nicht so spannend.

Naja so ein Cyanogenmod für den Aldi-Dalek nehm ich auch jederzeit in Englisch :D Aber das ist wohl Wunschtraum.
 
Nach mehreren Anläufen mit CM6 auf dem Stein haut mich das auch nich mehr vom Hocker :) - is zwar nich schlecht, braucht aber auch ordentlich Ressourcen. Da bleibe ich lieber beim Stock Android.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.599
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.379
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten