Threads abonnieren [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
43
Hi,

ich hab mal eine frage.
wenn ich auf "Kontrollzentrum" gehe kommen ja die ganzen threads wo es neue beiträge gibt. Und da klick ich halt dann immer auf "letzte seite" (falls es mal längere threads sind" und dann muss ich automatisch paar seiten zurück um meinen letzten beitrag zu finden.. (ist echt nervig)
Wäre es nicht möglich nen button ins system einzubauen wo man direkt bei seinem letzten beitrag landet und direkt weiterlesen kann? Das wäre echt klasse...

LG
favorite
 
Klick mal "vorne" auf [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-htc-desire-bugs-probleme-sammelthread-new-post.html"]
firstnew.gif
[/OFFURL]...
 
wenn ich auf das blaue pfeil (zeigt nach rechts) klicke lande ich trotzdem beim letzten beitrag und nicht bei meinem letzten beitrag.. oder hab ich da was falsch gemacht?

weil bei dem blauen button steht ja auch "gehe zum letzten beitrag"
 
Willst du zum letzten geschriebenen oder gelesenen?
 
zum letzten gelesenen.. Damit es ja auch sinn macht..
Damit meine ich halt das ich dann direkt bei MEINEM letzten beitrag lande und direkt weiterlesen kann..

//edit: zum letzten gelesenen.. weil ich ja nicht immer drauf antworten tu.
 
Also jetzt habe ich diesen Thread mal abonniert. Und bei mir klappt es. Einfach auf das Zeichen klicken und schon kommt der erste ungelesene Beitrag.

Hm...
 
ok ich warte mal kurz bis es mehrere ungelesene beiträge gibt und dann teste ich es nochmal.. mal schauen ob ich beim letzten beitrag oder beim letzten ungelesenen beitrag lande..
 
Kannst ja genau jetzt hier schauen. ;)
 
Habs getestet im sammelthread..
hat nicht geklappt der letzte ungelesene beitrag kam von simon aber ich bin beim letzten beitrag gelandet der von dir kam.. hmm
 
Problem gelöst.. der Button befindet sich gleich neben dem Thread namen (ein blauer pfeil nach unten)

Danke dir H1Chris :)
 
- gelöst -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
404
WK85
W
omah
Antworten
0
Aufrufe
350
omah
omah
hkkp
Antworten
0
Aufrufe
136
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten