Threads ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matthes77

Erfahrenes Mitglied
62
Wenn es diese Funktion schon gibt, war ich zu blöd/blind/whatever, sie zu finden:
Das ZTE-Blade-Unterforum wird, seit das Gerät auch im deutschsprachigen Raum für wenig Geld erhältlich ist, von nervigen Noobs geflutet, die es nahezu täglich mit neuen Threads zu längst beantworteten Fragen zumüllen.
Deutlich lesbarer wäre das Forum, wenn man neben einzelnen Usern auch ganze Threads auf die Ignore-Liste setzen oder sie zumindest mit einem Klick als "gelesen" markieren könnte. Ich schätze mal, dass die Problematik nicht auf das Blade-Forum begrenzt ist.
 
Also auch wenn ich Deine Ausdrucksweise absolut daneben finde.

Und es unmöglich finde so von Anfängern in Sachen Android zu sprechen.
Gebe ich Dir Deine Antwort.

Oben rechts gibt es die Forenoption.
Da kann man auswählen das alle Threads als gelesen markiert sind.

Und dann noch ein Tipp an Dich.
Wenn Du möchtest das man Dir Fragen beantwortet oder weiterhilft.

Ändere ganz schnell Deine Ausdrucksweise!
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
matthes77 schrieb:
... von nervigen Noobs geflutet, die es nahezu täglich mit neuen Threads zu längst beantworteten Fragen zumüllen...

Und du bist mit deinem Wissen sofort auf die Welt gekommen? Respekt! :flapper:

Sorry, aber das geht absolut zu weit - und deshalb wird der Thread auch geschlossen.

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
SPN-X
Antworten
9
Aufrufe
387
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten