1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Threads löschen statt schließen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Thoddü, 03.03.2012.

  1. Thoddü, 03.03.2012 #1
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Moin :)

    Ich hätte eine Anregung: Und zwar wäre ich dafür, dass man Threads, die eine Aussagekraft von Null haben und die auch zig mal beantwortet wurden direkt löscht anstatt sie nur zu schließen.

    Um mal ein Beispiel zu bringen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...hilfe-mein-vater-will-sein-s2-zerstoeren.html

    Grund: Dann würde man in der SuFu auch mal brauchbare Ergebnisse bekommen. Im Moment sind leider 99 von 100 Ergebnissen für die Katz', was aber nicht an der SuFu selber liegt.

    Und sowieso kommt ja in jedem Titel "Hilfe" und der Name des Gerätes vor.

    vg Thoddü
     
    Peter Griffin bedankt sich.
  2. Handymeister, 03.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,535
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Thoddü bedankt sich.
  3. Thoddü, 03.03.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Peinlich, peinlich :D Da sie bisher nur geschlossen wurden, dachte ich das Thema wär noch nicht dagewesen :D

    In dem Fall musst du diesen hier wohl auch löschen :D
     
  4. Kjetal, 03.03.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    In der Regel hast du damit recht, meistens lasse ich die Threads stehen mit der Begründung wieso ich sie geschlossen habe , dass kann man aber natürlich auch nach der Löschung noch in der Bemerkung sehen.

    Von daher stimme ich dir da zu das man zumindest solche Threads ins Daten Nirwana schicken kann und nicht nur schließen. Man muss halt unterscheiden zwischen überflüssig und sehr überflüssig und das wiederum liegt oft im Auge des Betrachters.

    SGS II Cyanogen Mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    Thoddü bedankt sich.
  5. Lion13, 04.03.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wobei der als Beispiel genannte Thread nicht zu sehr, sondern sogar extrem überflüssig ist - bzw. war, denn ich habe ich jetzt gelöscht. ;)
     
  6. Thoddü, 04.03.2012 #6
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Tja, und sowas kommt im S2-Forum - aufgrund der Masse der Nutzer - leider recht häufig vor. Wenn man alle die schon mal löscht, ist das ja ein Anfang :)
     

Diese Seite empfehlen