1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

***Threads - Verhalten im Forum***

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von quercus, 12.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quercus, 12.04.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Liebe ARC Gemeinde,

    jetzt zu Beginn eines Forums, ist es noch verständlich, dass man ein wenig durcheinander seine Threads öffnet, um sich mitzuteilen was auch in Ordnung ist.
    Mit der Zeit werden die Labberthreads geschlossen, da das Interesse so mal jeder sein ARC hat- und ich hoffe für Euch natürlich bald :), in eine andere, einem dem Forum entsprechende Richtung gehen wird wie - Bootloader, Mod Roms, Themes, Tuning, Probleme usw - also essentielle Themen die tats. von Belang sind.

    Step by Step, werden Threads zusammengefasst, um ein wenig Übersicht in das Forum zu bekommen - in einer zweiten Stufe, werden Unterforen gegründet, die sich mit speziellen Thematiken beschäftigen usw.

    Gut Ding braucht Weile - und - es sieht ja auch vielversprechend aus.

    Zu Beginn als das X10 kam, hatten wir auch nur eine Seite auf der wir uns austauschen konnten. Mit den Beigaben der DEV`s - Modding - gings mit den Threadzahlen nach oben - Themen wie wer hat welches Täschchen usw versiegten - genauso wirds auch hier sein, da das ARC mehr als genug Potential bietet - man darf also gespannt sein.

    Bis dorthin bitte ich um Verständnis, dass der Übersicht wegen, Threads mit gleichem Inhalt/Thematik zusammengefasst - und off topic Beiträge, gelöscht werden.

    Wichtig - aus rechtlichen Gründen:


    Bei Zitaten von externen Quellen, wird bitte immer die Quelle angegeben!! (Forumregel - rechtliche Gründe)

    Vorlage:

    Quelle:

    Autor:

    Link:

    Zitate ohne Angabe der Quelle - werden kommentarlos gelöscht!

    Danke :)


    Apropos Danke

    unser Forum lebt von den Threads - von der Info - aber keinesfalls von dauernden Wiederholungen, den dann wird das ganze unübersichtlich - und das will ja keiner von uns - jeder möchte eine Antwort - und sich nicht durch 100 Posts für die eventuell ein ein einzelner reicht, durchforsten müssen.

    Zu Beginn einer Frage sollte um weitere zeitaufwendige Posts zu vermeiden, stets eine Beschreibung eurer aktuellen Firmware, des Basebands, sowie div. Mods stehen -(für später)[ je genauer ihr eine reproduzierbare Beschreibung machen könnt, desto eher kann euch geholfen werden] - dies erleichtert die Antwort, und vermeidet weitere Fragen.

    Es versucht hier jeder zu Helfen so gut es geht - alles kann ma ja nicht Wissen - und so gibt es eben den einen oder den anderen der es eben weiß, und es ergänzt. So sollte es auch sein.

    Ein Forum lebt von dem MITEINANDER - und jenes beinhaltet auch ab und an für eine Leistung die erbracht wurde, ein kleines Danke zu senden, auch dies sollte so selbstverständlich werden, wie das "NEHMEN".

    Jeder freut sich über ein Danke welches einen motiviert, weitere Themen für unser Forum zu Posten, von dem wir alle PROFITIEREN.

    Das Gefühl einem geholfen zu haben, der sich dann mit einem Klick auf den Danke Button bedankt hat - ist doch was schönes, und es freut beide Seiten.

    Wie ist es aber geholfen zu haben, und das gegenüber bedankt sich nicht mal dafür? - eher etwas verzichtbares, kaum motivierendes, und vielleicht wird es sich der eine oder die andere überlegen, überhaupt zu Antworten - und genau das wollen wir nicht - eigentlich niemand von uns - nicht?

    Vielleicht erinnern wir uns alle mal wieder - ein kleines Danke ist nicht nur ein Zeichen der Höflichkeit, sondern auch etwas selbstverständliches.

    Ein herzliches Danke an alle, für die es bis jetzt ohnehin selbstverständlich war. Ihr seid der Garant dafür, dass das Forum nicht versiegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2011
    tes bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen