1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Threads

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von stefan.bachert, 08.06.2011.

  1. stefan.bachert, 08.06.2011 #1
    stefan.bachert

    stefan.bachert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo,

    ich bin auf die Idee verfallen meine vom Lagesensor abhängige App mit einem Thread anzusichern, der Routinen anstößt die sonst per Event aufgerufen werden. Überraschung, es geht nichts mehr.

    Ich habe es so weit getrackt, dass es genügt, einen Java-Thread zu starten, der definitiv NUR ein LOG schreibt. Danach kommen keine Updates der View mehr! Sehr seltsam

    Kennt jemand das Verhalten und ggf. eine Lösung?

    Beste Grüße

    Stefan Bachert

    -------------

    OK, hat sich geklärt.
    Wer statt start run aufruft, läuft in Probleme ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011

Diese Seite empfehlen