Threadstarter "Auszeichnung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luemel

Luemel

Dauergast
124
Hi ich hätte folgende Anregung:
Der jeweilige Threadstarter sollte in nachfolgenden Beiträge seines Threades die Bezeichnung "Threadstarter" unter dem Benutzertitel erhalten. So fände ich es aufjeden Fall praktischer, denn so müsste man sich nicht merken wer denn nun der Threadstarter war und ob sich der Ts wieder zu Wort meldet.
Ist bestimmt nicht allzu schwer durchsetzbar.
 
Hallo Luemel,

dieses Feature bietet unsere Forum-Software (vBulletin 3.8.5) von Haus aus leider nicht - ich behalte es aber im Auge :).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Juhu endlich antwortet jemand und ich dachte ich hätte nen absoluten Schwachsinnsvorschlag gepostet.
Naja ist jetzt kein überlebenswichtige Feature, aber wie gesagt wenn ihr die Board Software mal irgendwann updatet könnt ihr/du ja mal drüber nachdenken
 
Hallo Luemel,

hatte nach einem entsprechenden Addon gesucht, daher hatte die Antwort etwas länger gedauert ;).

LG Sebastian
 
Da wir aber zur Zeit eh den Umstieg auf VBulletin 4 planen, weiß man nie, was noch kommt ;)

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Hallo,

in kürze wird es eine größere Umfrage auf Android-Hilfe geben. Wir werden zu der Threadstartet-Kennzeichnung eine Frage in die Umfrage aufnehmen, sollte sich die Mehrheit dafür entscheiden werden wir eine entsprechende Anpassung vornehmen.

LG

//edit: Habe den Mund gerade etwas zu voll genommen, dachte ein passendes Addon gefunden zu haben... funktioniert aber nicht mit unserer Forenversion. Halte aber die Augen auf - im Rahmen der Umfrage checken wir es trotzdem ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

The-Conscience
Antworten
1
Aufrufe
323
ses
ses
4
Antworten
2
Aufrufe
1.398
458026
4
snoopy-1
  • Gesperrt
  • snoopy-1
2
Antworten
25
Aufrufe
2.857
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten