1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bass-T., 30.10.2011 #1
    Bass-T.

    Bass-T. Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich würde gerne von einem meiner Threads den Titel ändern. Unter "ändern - Erweitert" gibt es zwar diese Funktion, aber damit ändert sich nur der Beitragstitel. Wie geht es?

    Vielen Dank.
     
  2. Handymeister, 30.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wir gucken uns das mal an ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Thyrion, 30.10.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Genau an der Stelle geht das aber. Du musst nur den Beitragstitel des 1. Posts ändern.
     
  4. Bass-T., 31.10.2011 #4
    Bass-T.

    Bass-T. Threadstarter Android-Experte

    Das habe ich versucht, aber der Threadtitel ändert sich nicht, sonden nur der Beitragstitel. Threadtitel und Beitragstitel unterscheiden sich also.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  5. Lion13, 31.10.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wurde geklärt - deshalb hier jetzt: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.