Threema Chats aus CWM Backup wieder herstellen

D

Desire_S311

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe letzte Tage mein Android kaputt gemacht, es bootete nicht mehr.
Ich habe allerdings dummerweise kein Threema Backup gemacht. Da ich aber ein Backup des gesamten Handys nach dem Crash gemacht habe stehen mir (hoffentlich) die Rohdaten der App zur Verfügung. Ich habe die Verzeichnisse "/data/data/ch.threema.app" und "/data/app/ch.threema.app-2/".
Kann ich damit meine Chats wieder herstellen? Wie ich Dateien kopiere etc. weiß ich, das mache ich per adb Shell. Auch Berechtigungen anzupassen wäre kein Problem. Wenn ich nur wüsste welche Daten ich brauche.
Kann mir dazu jemand helfen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
E
Antworten
33
Aufrufe
1.433
Evalotte
E
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
895
ProgrammingEngineer
P
Zurück
Oben Unten