Threema - Festgestellte Fehler, fehlende Funktionen - KEINE Diskussionen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich fehlt eine Fingerabdruck Abfrage beim Start und eine Telefonfunktion ähnlich Whatsapp Call.
 
Mir fehlt immer noch die Option, ein Bild vor dem versenden direkt kommentieren zu können, und nicht erst in einem separaten Satz.
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und Zappel.12
Neuerdings höre ich von Leuten, dass sie lieber WhatsApp nutzen, weil man ja ganz bequem am PC schreiben kann...

Oh man. Abstimmungsfunktion ist sooo unwichtig... Langsam sollte das PC schreiben auch mit Threema mal möglich sein...
 
das Handy als Brücke aktiv halten zu müssen sehe ich nicht als bequem an, aber im Prinzip stimmt es. Messenger ohne die Möglichkeit mehr als nur das Smartphone nutzen zu können, sind nicht zeitgemäß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Ja gerade wenn man mit 400+ Tastaturanschlägen im 10-Finger-System (wie ich) unterwegs ist - da fragt man sich wieviel Produktivität auf dem Getippe eines 5" Displays verloren geht... :)
 
So jetzt ist Threema Web draußen. Hab extra dafür einen Thread aufgemacht.

Firefox ESR aktuell wird schon mal als inkompatibel angezeigt. Hm...
 
Es wurden ja in den letzten Jahren mehrere Wunschfunktionen (auch aus diesem Thema) umgesetzt. Sehr gut.
Mein Wunsch (schon seit 2014) nach einer überichtlichen Exportfunktion der gesamten Chats im Original-Layout mit Vorschaubildern findet offensichtlich leider keine Zustimmung.
Schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
236
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
868
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
519
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten