Thrive und UMTS-Stick Vodafone

M

MaikS

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe noch keinerlei Ahnung von einem Tablet.

Für mein Netbook habe ich ein "BILD"UMTS-Surfstick.
Jetzt möchte ich mir gerne das THRIVE zulegen, welches aber noch nicht mit einer UMTS-Karte gibt.

Da es ein USB-Anschluss hat, denke ich, das mein Stick doch daran funktionieren müßte.!?

Liege ich da richtig bzw. könnt Ihr mich kurz aufklären ?


Vielen Dank !!!!!:thumbsup:
 
Das Problem wird sein: gibt es Treiber für Android. Wird der Stick erkannt dann geht es auch.
Leider gibt es das Thrive noch nicht in Deutschland.
 
Ich denke mal es sollte funktionieren, da die UMTS Sticks universell angesprochen werden. So lange das Thrive also mit USB Host daher kommt, sollte es gehen...
 
Das sieht ja alles ziemlich gut aus!
Jetzt muss es nur noch in D verkauft werden.

Jeden Tag wird der Google gequält, aber null Resultat !
 
Guten morgen.
Hat jemand schon probiert, ob ein mobiler Internet-stick funktioniert?:huh:
LG
Andreas
 
Hallo zusammen. Ich bin seit ca. Einer Woche stolzer Besitzer des thrives.
im miment scheint es nicht möglich zu sein den Vodafone stick zu nutzen. Ich bin allerdings neu auf dem android Markt und habe außer ansteckn und versuchen auszuführen nix anderes probiert.
Ich hoffe allerdings das es eine Lösung geben wird...
 
hiho an alle :D

wollte mal fragen ob schon wer erfahrung gemacht hat damit ob man nen UMTS stick dranhängen kann ? ich weis das es schon ein threat dazu gibt aber der ist ja schon alt :)

mfg
 
...dann machen wir doch hier weiter....
 
wenn nicht gehst du über wlan mit dein Handy rein falls du eine inet flat hast ist am einfachsten.aber dein thrive muss dafür gerootet sein
 
bumer schrieb:
wenn nicht gehst du über wlan mit dein Handy rein falls du eine inet flat hast ist am einfachsten.aber dein thrive muss dafür gerootet sein

Das stimmt so nicht. Wenn das Handy Tethering unterstützt kann das AT100/Thrive auch damit ins Internet. Hab ich mit meinem schon selbst gemacht. Und mein AT100 ist nicht gerootet.

Tethering am Handy aktivieren, WLAN beim AT100 einschalten, neues WLAN-Netz verbinden und fertig.
 

Ähnliche Themen

V
  • vanian
Antworten
10
Aufrufe
2.648
uac9999
U
F
  • friedel56
Antworten
1
Aufrufe
2.177
FairyCosmo
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.038
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten