.thumbdata3 wächst und wächst

Xav_ schrieb:
Hi

Habt ihr diese Lösung schon getestet? Ist einfacher und weniger radikal falls sie funktioniert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-bereits-2gb.251875-page-2.html#post-4894434

Mfg


In der Lösung steht etwas von "Medienspeicher, Daten löschen". Ich rate davon ab, wenn man die Systemtöne für Anrufe, SMS, Wecker etc. verwendet. Diese werden nämlich allesamt gelöscht, wenn man die Daten des Medienspeichers löscht.
Die Lösungen in dieser Diskussion hingegen sind bereits sehr tauglich!
 
die Dateien werden nicht gelöscht, sondern nur die Zuordnung.
Der Aufand dürfte sich in Grenzen halten, die Klingel- u. Benachrichtigungstöne neu festzulegen.
Zu beachten wäre noch, dass dabei auch der Lockscreen-Hintergrund verloren geht
 
Ich habe eventuell eine noch bessere Lösung: Die Dateien zeigen zwar den großen Speicherbedarf an, aber verbrauchen diesen gar nicht:
Schaut euch an wieviel freien Speicher ihr vor dem Löschen habt und danach. Es ändert sich nix :)
 
Das stimmt So leider nicht Bei mir verhungert das Problem regelmäßig dass erstellen von Fotos, Aufnahmen, Inhalt.
Werde jetzt die Lösung ohne root testen, da ich KEIN root kriege leider.


LG VoIP_ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mugendon schrieb:
Ich habe eventuell eine noch bessere Lösung: Die Dateien zeigen zwar den großen Speicherbedarf an, aber verbrauchen diesen gar nicht:
Schaut euch an wieviel freien Speicher ihr vor dem Löschen habt und danach. Es ändert sich nix :)

Dann wird es sich wohl entweder um Symlinks auf andere Dateien oder aber um Hardlinks handeln. Ein 'ls -lia' verrät dir mehr.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
73
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
80
MGFirewater
M
minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten