ThumbKeyboard seit JB ohne Vorhersagen etc.

diemike

diemike

Dauergast
2.461
Hallo,liebe Gemeinde,

Nach diversem suchen hier und via Google traue ich mich mal,mein Problem hier zu schildern.
Ich habe nach dem Update auf JB nicht gewiped.
Erst nach 1½ Wochen hab ich es aufgrund von immer mehr werdenden Problemen dann doch gemacht.
Habe mir die Settings vorher gesichert , nach dem Wipe TK installiert und die Settings wieder zurückgespielt.Alles war wieder so,wie ich es vor dem Wipe hatte.
Allerdings nun mein ThumbKeyboard keinerlei
Wortvorhersagen- Vorschläge-und Korrekturen mehr.
Auch die Lernfähigkeit ist abhanden gekommen,obwohl alle diese Optionen in den Einstellungen aktiviert sind.
Also habe ich TK wieder deinstalliert,neu aufgespielt,ohne aber die Settings wieder her zu stellen.
Dennoch dieses Problem.
Kann das jmd bestätigen oder hat gar einen Lösungsvorschlag?
Eine Email an Beansoft hatte ich schon geschrieben,bisher allerdings kein Statement.
Mein System ist im Originalzustand,nix gerootet etc.
Und nein,ich möchte kein anderes Keyboard verwenden;)

Für Hilfe oder Tipps wãre ich sehr Dankbar.

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
292
borg17a
B
cappuccino500
  • cappuccino500
  • Gboard
Antworten
1
Aufrufe
524
Walkietalkie
W
Courtesy
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten