1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

thunderbolt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von TheMrHalogene, 22.12.2011.

  1. TheMrHalogene, 22.12.2011 #1
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    kann mir wer sagen, wozu "ThunderBolt!] by pikachu01" genau gut ist?
     
  2. Rhonin, 22.12.2011 #2
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Hierbei handelt es sich meines Wissens um eine Script-Sammlung, die zur Optimierung Deines Systems beiträgt ähnlich wie Adrenalin Shot
     
  3. TheMrHalogene, 22.12.2011 #3
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    ist es schädlich das zusätzlich zum adrenalinshot, feamod 1.3 und den anderen grafiktreibern zu installieren?
     
  4. Klabusterbaer, 22.12.2011 #4
    Klabusterbaer

    Klabusterbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Meines Wissens ist es nicht möglich "thunderbolt" und "adrenalinshot" gleichzeitig laufen zu lassen. Neben "feamod" und den Grafiktreibern sollte es aber funktionieren.
     
  5. TheMrHalogene, 22.12.2011 #5
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    was ist denn besser, adrenalineshot, oder thunderbolt?
     
  6. Rhonin, 22.12.2011 #6
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Gute Frage, ich meine gelesen zu haben, dass sich die beiden nicht wirklich viel tun. Tendenziell soll wohl Adrenalin Shot etwas besser sein... Aber guck mal in Jaybees Gegenüberstellung der verschiedenen Systeme (ROM-Vergleich) dort findest Du mehr Informationen.
     
  7. Klabusterbaer, 19.02.2012 #7
    Klabusterbaer

    Klabusterbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ich habe auch mal wieder ein Problem.

    Ich habe Thunderboldt 2.5.1 auf meine SD-Card kopiert, zusammen mit den verschiedenen Addons. Ich habe diese in CWM installiert und anschließend wollte ich dann im Script Manager (so wie beschrieben) sqlite_optimize ausführen, jedoch bekomme ich neben den bereits bekannten, unbedeutenden Fehlermeldungen auch noch folgenden Fehler:

    unable to open database "data/data/de.hafas.android.db" unable to open database file

    Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen