THX to all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asgard_

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun schon ein paar Monate hier im Forum unterwegs bin, schon viel Hilfe erhalten habe und viele Interessante Artikel gelesen, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich bedanken.
Zum einen natürlich bei den;
Betreibern - die das hier alles möglich machen, und meines Erachtens das beste Deutsche Androidforum auf die Beine gestellt haben
Admins - die sich um alles und jeden kümmern
PowerUsern - die viel Wissen und das auch gerne, wenn auch oft wiederholt, an andere weitergeben und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
Usern - die dafür Sorgend das es hier ein tolles, Buntes, und Interessantes Forum ist

:thumbsup:

Wollt ich mal loswerden, weil Hilfe sucht jeder, bedanken dafür tun sich leider die wenigsten ;)

LG
asgard_ (Phil)
 
  • Danke
Reaktionen: znarf2369, kufi, Denowa und 2 andere
Hallo Phil,

vielen Dank für dein Lob.

Gruß
Sebastian
 
Dabei ist es doch so einfach, den Danke-Button zu klicken :)
 
  • Danke
Reaktionen: kufi
Hallo Phil,

wir freuen uns immer über Lob, weil wir dann erkennen können ob unsere Arbeit mit dem Forum funktioniert hat.

Danke und Gruß
Chris
 
Jungs, Ihr macht Eure Arbeit richtig klasse!

So ein grosses Forum zu managen ist nicht leicht und Ihr meistert das mit Bravour!!



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Skyhigh
Antworten
9
Aufrufe
202
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten