TI-83 Emulator

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo,

kennt ihr eigentlich diesen ...

TI-83 - Android app on AppBrain

... Emulator für den TI-83?

Der TI-86 wäre auch schön zu haben ...

http://www.appbrain.com/app/ti-86/net.supware.ti86

Wäre vielleicht jemand so nett und teilt die apk mit mir? Die App hat als "Anforderung" 2.2 und ich habe noch 2.1 auf meinem Milestone. Daher taucht die App bei mir im Market nicht auf. Und Fast Web Install über AppBrain geht ja auch nimmer.

Das wäre toll. Danke.
 
Wenn die APP 2.2 braucht, warum glaubst du wird die bei dir auf 2.1 laufen?
 
den kannst du doch per market ziehen. oder meinst du das der emu ein rom braucht?
 
@hanschke: Eben nicht. Da die App 2.2 als Anforderung hat, wird sie bei mir mit 2.1 gar nicht angezeigt. Oder ich müsste die build.prop ändern, dass der Market denkt, es wäre 2.2 - da hab ich aber keine Ahnung, wie.

@thE_29: Weil sehr viele Apps zwar mit einem neueren SDK gemacht sind, aber wunderbar auf "alten" Versionen laufen. Das gilt nicht für Apps, die Flash etc nutzen (weil das eben bei 2.1 nicht vorhanden ist), aber normale Apps haben damit eigentlich seltenst ein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
283
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
533
Brachial
B
S
Antworten
2
Aufrufe
474
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten