1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TI-83 Emulator

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Oliver Beyer, 25.01.2011.

  1. Oliver Beyer, 25.01.2011 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo,

    kennt ihr eigentlich diesen ...

    TI-83 - Android app on AppBrain

    ... Emulator für den TI-83?

    Der TI-86 wäre auch schön zu haben ...

    http://www.appbrain.com/app/ti-86/net.supware.ti86

    Wäre vielleicht jemand so nett und teilt die apk mit mir? Die App hat als "Anforderung" 2.2 und ich habe noch 2.1 auf meinem Milestone. Daher taucht die App bei mir im Market nicht auf. Und Fast Web Install über AppBrain geht ja auch nimmer.

    Das wäre toll. Danke.
     
  2. thE_29, 25.01.2011 #2
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Wenn die APP 2.2 braucht, warum glaubst du wird die bei dir auf 2.1 laufen?
     
  3. hanschke, 25.01.2011 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    den kannst du doch per market ziehen. oder meinst du das der emu ein rom braucht?
     
  4. Oliver Beyer, 25.01.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    @hanschke: Eben nicht. Da die App 2.2 als Anforderung hat, wird sie bei mir mit 2.1 gar nicht angezeigt. Oder ich müsste die build.prop ändern, dass der Market denkt, es wäre 2.2 - da hab ich aber keine Ahnung, wie.

    @thE_29: Weil sehr viele Apps zwar mit einem neueren SDK gemacht sind, aber wunderbar auf "alten" Versionen laufen. Das gilt nicht für Apps, die Flash etc nutzen (weil das eben bei 2.1 nicht vorhanden ist), aber normale Apps haben damit eigentlich seltenst ein Problem.
     

Diese Seite empfehlen