Tiamat 2.2.2 3G aktivieren

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

kann mir jemand erklären wie man beim Tiamat 2.2.2 das 3G Modul aktiviert für das EU Tablet?

Grüße,
 
Sollte standarmäßig aktiv sein. Ging bei mir sofort. Ansonsten: Finger weg von Tiamat 2.2.2 wenn man ein EU-3G-Xoom hat. Das läuft mehr schlecht als recht (apps fehlen, schreiben auf SD-Karte ohne umständliche Tricks nicht möglich und so weiter). Die Entwickler sind anscheinend Amerikaner und können so keine Software für EU-Geräte überprüfen.
 
kann ich nicht bestätigen. mein eu 3g gerät lief mit tiamat (=team EOS) 2.2.2 sehr gut.

nur die neugier auf ics lies mich umflashen ;-)
 
Dein EU3G-Gerät wäre das erste, wo keine Apps fehlen...
 
das mag ja sein...aufgefallen sind mir jedoch keine. selbst wenn, dann wäre ich in der lage die wichtigsten apps von hand nachträglich aufzuspielen. wer rootet, der sollte auch ne app nachlegen können.

grundsätzlich lief das image sehr stabil und flüssig.
 
apps waren kein problem... liegt vllt auch am marketfix vom chainfire... aber ich hab kein netz bekommen =(
 
Ich bekomme mit der Tiamat 2.2.2 auch kein 3G zum laufen, schade.
 
Flash mal 3.0.1 neu und spiel dann das Backup ein. Ggf. auch noch erst die Updates auf 3.2 machen.
 
also bei mir hat es jetzt funktioniert... hab erst die retail 3.2 geflasht... dann das rom und 2 mal neugestartet...

interessant ist, dass das H (HSDPA) nur ganz leicht auf der Anzeige angezeigt wird... und durch zufall sieht sie aus wie die WLAN Anzeige, nur sie ist schräg :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
E
  • Ery
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
10.077
Ery
E
Zurück
Oben Unten