1. fighting4fun, 13.01.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    kann mir jemand erklären wie man beim Tiamat 2.2.2 das 3G Modul aktiviert für das EU Tablet?

    Grüße,
     
  2. Ery, 14.01.2012 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte standarmäßig aktiv sein. Ging bei mir sofort. Ansonsten: Finger weg von Tiamat 2.2.2 wenn man ein EU-3G-Xoom hat. Das läuft mehr schlecht als recht (apps fehlen, schreiben auf SD-Karte ohne umständliche Tricks nicht möglich und so weiter). Die Entwickler sind anscheinend Amerikaner und können so keine Software für EU-Geräte überprüfen.
     
  3. dr-no, 14.01.2012 #3
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    kann ich nicht bestätigen. mein eu 3g gerät lief mit tiamat (=team EOS) 2.2.2 sehr gut.

    nur die neugier auf ics lies mich umflashen ;-)
     
  4. Ery, 14.01.2012 #4
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein EU3G-Gerät wäre das erste, wo keine Apps fehlen...
     
  5. dr-no, 14.01.2012 #5
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    das mag ja sein...aufgefallen sind mir jedoch keine. selbst wenn, dann wäre ich in der lage die wichtigsten apps von hand nachträglich aufzuspielen. wer rootet, der sollte auch ne app nachlegen können.

    grundsätzlich lief das image sehr stabil und flüssig.
     
  6. fighting4fun, 16.01.2012 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    apps waren kein problem... liegt vllt auch am marketfix vom chainfire... aber ich hab kein netz bekommen =(
     
  7. ehrles, 16.01.2012 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich bekomme mit der Tiamat 2.2.2 auch kein 3G zum laufen, schade.
     
  8. McFiscH, 17.01.2012 #8
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash mal 3.0.1 neu und spiel dann das Backup ein. Ggf. auch noch erst die Updates auf 3.2 machen.
     
  9. fighting4fun, 17.01.2012 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    also bei mir hat es jetzt funktioniert... hab erst die retail 3.2 geflasht... dann das rom und 2 mal neugestartet...

    interessant ist, dass das H (HSDPA) nur ganz leicht auf der Anzeige angezeigt wird... und durch zufall sieht sie aus wie die WLAN Anzeige, nur sie ist schräg :D