Tiamat Xoom Rom 2.1 EU 3G WIFI

L.K.

kann man das Tiamat Xoom Rom 2.1 EU 3G WIFI jetzt mit einem europäischen xoom 3g (debranded) gefahrlos verwenden?
Funktioniert damit alles?
 
Ich nutze es schon wochenlang, bisher keinerlei Probleme. Nur dass halt einige Apps noch auf englisch sind (z.B. der Market und das Mailprogramm), aber das stört mich kaum.
 
Wie muss ich denn jetzt genau vorgehen, damit ich mir das Tiamat xoom Rom 2.1 flashen kann. Brauche ich dazu einen Rommanager aus dem Market? Wie kommt man denn in den Recovery Modus, bei mir kommt da nur über adb recovery die Meldung reading odm fuse 1. Ich hatte vorher den cklockworkmod installiert und anschließend noch den ROM Manager, war das falsch?
 
Schmeiss doch bitte den ROM-Manager runter, den braucht kein Schwein...

Ins Recovery kommt man, indem man das Xoom einschaltet oder neu bootet und etwa 3 Sekunden nach dem erscheinen des Dualcore-Logos die Leiser-Taste drückt. Dann sollte "Android Recovery" im Display stehen. Das ganze mit der Lauter-Taste bestätigen. Das Tiamat 2.1 wird ganz normal über das Recovery geflasht, vorher natürlich ein Backup machen und einen kompletten Wipe durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Zipfelklatscher schrieb:
Schmeiss doch bitte den ROM-Manager runter, den braucht kein Schwein...

Ins Recovery kommt man, indem man das Xoom einschaltet oder neu bootet und etwa 3 Sekunden nach dem erscheinen des Dualcore-Logos die Leiser-Taste drückt. Dann sollte "Android Recovery" im Display stehen. Das ganze mit der Lauter-Taste bestätigen. Das Tiamat 2.1 wird ganz normal über das Recovery geflasht, vorher natürlich ein Backup machen und einen kompletten Wipe durchführen.


Kann man im Recoverymodus auch schon auf die externe SD Card zugreifen, oder muss die Zip-Datei auf der intrnen SD liegen?
 
natürlich greift CWM auf dei SD-Card zu...
 
  • Danke
Reaktionen: willio

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten