1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. klati, 29.07.2012 #1
    klati

    klati Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit Bahntickets per Handybuchung , kann es sein, daß das Niedersachsenticket per Handy nicht buchbar ist, ich bekomme immer nur den normalen Preis angeboten. Was mache ich falsch?
     
  2. tertldd, 29.07.2012 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Nichts.Es sind noch lange nicht alle möglichen Fahrkarten buchbar.
    Absicht...........?
     
    klati bedankt sich.
  3. klati, 30.07.2012 #3
    klati

    klati Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, habe das inzwischen auch schom in den Bewertungen gelesen. Würde mich nicht wundern, wenn es Absicht ist.

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

    Habe das inzwischen auch schom in den Bewertungen gelesen. Würde mich nicht wundern, wenn es Absicht ist.