TicTacToe-Feld erstellen

N

Nivel

Neues Mitglied
0
Hi,
bin neu in der Android Entwicklung und wollte, da ich auch schonmal in Java TicTacToe geschrieben hatte, auch eine App entwickeln.
Doch irgendwie bekomm ich die Buttons nicht in einem Gitter angeordnet.
Habe deswegen auch gesucht, und das Gridview gefunden. Doch die meisten Beispiele haben sich nur auf Bilder und nicht auf Buttons bezogen. Deswegen habe ich auch hier gesucht, auch ein Thema gefunden, aber aus dem wurde ich nicht wirklich schlau.

Ich hoffe einer kann mir helfen, und ich hoffe, dass ich kein Thema übersehen habe, wo das Problem schon gelöst wurde.

Vielen Dank schonmal:laugh:
Nivel
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.116
586920
5
R
Antworten
6
Aufrufe
982
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
718
rene3006
R
Zurück
Oben Unten