1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oclock, 17.04.2010 #1
    oclock

    oclock Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    beim Legend war ein Tiger als Hintergrundbild dabei. Das finde ich bei meinem Desire nicht mehr :-(

    Kann mir das jemand freundlicherweise schicken?

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Klaus
     
  2. YB_5, 17.04.2010 #2
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Das ist eins der Standard Android Hintergrundbilder.

    Du musst nicht in der HTC Galeire (die untere bei der auswahl der Quelle) suchen sondern in der darüber.
     
  3. oclock, 17.04.2010 #3
    oclock

    oclock Threadstarter Android-Experte

    Ich kann wallpapers nur aus "HTC wallpapers", "Live wallpapers" und "Photos" ausählen.

    In keinem der drei finde ich das Tigerbild auf meinem Desire.
    Daher meine bitte, ob mir das jemand geben kann :)

    Gruß,
    Klaus
     
  4. YB_5, 17.04.2010 #4
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Ich denk mal dass man die nur mit root bekommt, da sie Teil des Systems sind
     
  5. oclock, 17.04.2010 #5
    oclock

    oclock Threadstarter Android-Experte

    Sollten die Bilder dann aber nicht irgendwo im Android Source schlummern?
    https://android.git.kernel.org/

    Ich finde da nichts. Wenn dieses Bild ein 'Standard' Bild ist, dann müsste es doch da sein?

    Gruß,
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen