TigerGba vom Market entfernt

B

BadCooke

Neues Mitglied
0
Moin,
hab grad CM7 mit eurer Hilfe aufs Steinchen gepresst, die alten Apps sind Futsch, was an sich kein Problem ist...

Nur musste ich feststellen das mittlerweile alle emus von Tiger King vom Market gelöscht wurden :mad2:

Hat jmd vllt ne Quelle für die *.apk der aktuellen Versionen oder könnte sie mir per mail schicken? Brauch auf jeden Fall TigerGBA 2.6 wieder, da der auf meinem alten G.O.T. Froyo echt top lief und ich trotz langen suchens nur ne 2.3 gefunden hab...
 
Vielen Dank,
hatte diese auch über die Suche hier im Forum in einem anderen Thread gefunden, leider unterstützt gameboid ebenso wie die veraltete TigerGba app nicht meine Savegames
 

Ähnliche Themen

Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
922
Tommes24
Tommes24
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
557
Pacator
Pacator
C
Antworten
2
Aufrufe
1.616
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten